ich muss jetzt auch mal

Diskutiere ich muss jetzt auch mal im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; hellas zusammen, ich heiße Martin, komme aus Wien, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E11 liftback(bj 2000, 97PS, 1.4, 86 000km) und nun ist ein...

  1. #1 kilometer87, 14.04.2009
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hellas zusammen,

    ich heiße Martin, komme aus Wien, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E11 liftback(bj 2000, 97PS, 1.4, 86 000km) und nun ist ein g6(bj 2000, 110PS, 1.6, 123 000km) im anrollen.

    Bins seit ca 2 monaten schon im forum unterwegs doch hab ich noch nicht wirklich den weg zur Tastatur gewagt. :rolleyes:

    Fotos von meinen rolla's kommen nach dem nächsten frühjahrs putz.

    greetz
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dann wünsche ich dir mal viel Spass im nicht mehr so frischen Forum , bist ja schon etwas dabei :)
     
  4. #3 Redfire, 15.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel SPass weiterhin.
    Und nicht alles Ernst nehmen ;)
     
  5. #4 Schöni, 15.04.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    "Gewagt" dürfte der richtige Ausdruck sein, wenn man erstmal damit angefangen hat wirds übel.

    Besonders schlimm, wen man hier alles kennenlernen kann :D


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Corolla!
     
  6. #5 kilometer87, 15.04.2009
    kilometer87

    kilometer87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist böse, wenn man so das forum erforscht und man auf ideen kommt..
     
  7. #6 EnzoBull313, 15.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    willkommen hier :D

    sind mal auf die pics gespannt :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich muss jetzt auch mal

Die Seite wird geladen...

ich muss jetzt auch mal - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...