ich möchte noch mal hallo sagen

Diskutiere ich möchte noch mal hallo sagen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich bin zwar schon was länger hier angemeldet aber nicht sehr aktiv gewesen. Nun bekomm ich nächste Woche meinen dritten Toyota...

1. #1 Onkelsammy, 27.03.2010
    Onkelsammy

Onkelsammy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8 CVT Edition Combi
    Hallo zusammen, ich bin zwar schon was länger hier angemeldet aber nicht sehr aktiv gewesen. Nun bekomm ich nächste Woche meinen dritten Toyota und als eingefleischter Toyotafan, werde ich mich jetzt was aktiver im Forum rumtreiben.

Unsere Familie fährt seit 11 Jahren Toyota und wir können nur gutes berichten. Angefangen hatte es mit einem Toyota 4 Runner den wir im Alter von 10 Jahren mit 55000 km erworben hatten, diesen hat mein Vater erfolgreich ohne Reparaturen 6 Jahre lang gefahren und dann eingetauscht gegen nen Yaris Verso. Der 4Runner stand da wie eine eins und wurde nur eingetauscht, weil er zu hoch war für den Hund zum springen. Beim Yaris Verso kann er fast ohne zu springen einsteigen.

Mein Bruder fuhr auch drei Jahre nen Yaris und war super zufrieden. Meine Toyota Historie fing 2006 mit einem Yaris P1f 1.4 Liter Diesel an. Diesen holte ich als Jahreswagen und fuhr diesen von März 2006 bis Dezember 2008 und konnte diesen erfolgreich in Zahlung geben für nen Auris 2.0 Liter Diesel, in der Luna Ausstattung. Diesen fahre ich heute noch und bin den gerade am verkaufen, weil ich auf nen Avensis T25 wechsel. Bei allen Fahrzeugen ausser Inspektion nie was dran gehabt und ich werde in Zukunft weiter Toyota oder Lexus fahren.

Ein zufriedener Toyotafan

VG Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 28.03.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hallo und viel Spaß hier an Board...

4. Chepko

Chepko Junior Mitglied

Auch von Willkommen und viel spaß hier im Forum.

5. #4 EngineTS, 28.03.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum. Nicht alles ernst nehmen

Thema:

ich möchte noch mal hallo sagen

Die Seite wird geladen...

ich möchte noch mal hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. hallo bin neu hier

hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  3. Hallo ich bin neu hier !

Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]