ich möchte noch mal hallo sagen

Diskutiere ich möchte noch mal hallo sagen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, ich bin zwar schon was länger hier angemeldet aber nicht sehr aktiv gewesen. Nun bekomm ich nächste Woche meinen dritten Toyota...

  1. #1 Onkelsammy, 27.03.2010
    Onkelsammy

    Onkelsammy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1,8 CVT Edition Combi
    Hallo zusammen, ich bin zwar schon was länger hier angemeldet aber nicht sehr aktiv gewesen. Nun bekomm ich nächste Woche meinen dritten Toyota und als eingefleischter Toyotafan, werde ich mich jetzt was aktiver im Forum rumtreiben.

    Unsere Familie fährt seit 11 Jahren Toyota und wir können nur gutes berichten. Angefangen hatte es mit einem Toyota 4 Runner den wir im Alter von 10 Jahren mit 55000 km erworben hatten, diesen hat mein Vater erfolgreich ohne Reparaturen 6 Jahre lang gefahren und dann eingetauscht gegen nen Yaris Verso. Der 4Runner stand da wie eine eins und wurde nur eingetauscht, weil er zu hoch war für den Hund zum springen. Beim Yaris Verso kann er fast ohne zu springen einsteigen.

    Mein Bruder fuhr auch drei Jahre nen Yaris und war super zufrieden. Meine Toyota Historie fing 2006 mit einem Yaris P1f 1.4 Liter Diesel an. Diesen holte ich als Jahreswagen und fuhr diesen von März 2006 bis Dezember 2008 und konnte diesen erfolgreich in Zahlung geben für nen Auris 2.0 Liter Diesel, in der Luna Ausstattung. Diesen fahre ich heute noch und bin den gerade am verkaufen, weil ich auf nen Avensis T25 wechsel. Bei allen Fahrzeugen ausser Inspektion nie was dran gehabt und ich werde in Zukunft weiter Toyota oder Lexus fahren.

    Ein zufriedener Toyotafan

    VG Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 28.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    322
    Hallo und viel Spaß hier an Board...
     
  4. Chepko

    Chepko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auch von Willkommen und viel spaß hier im Forum.
     
  5. #4 EngineTS, 28.03.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum. Nicht alles ernst nehmen
     
Thema:

ich möchte noch mal hallo sagen

Die Seite wird geladen...

ich möchte noch mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

    Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  4. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Ich will mich kurz vorstellen - mein Name ist Daniel und eigentlich fahre ich einen Calibra, aber *Celica459*, hier aus dem Forum, hat es...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...