Ich mich auch mal vorstellen möcht..

Diskutiere Ich mich auch mal vorstellen möcht.. im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Heiße im richtigen Stephan, bin 31 jung oder alt wie man's nimmt :D komme aus der Pferdestadt Burgdorf, bin gelernter Industriemechaniker...

  1. #1 sennicyb, 06.01.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Heiße im richtigen Stephan, bin 31 jung oder alt wie man's nimmt :D
    komme aus der Pferdestadt Burgdorf, bin gelernter Industriemechaniker arbeite jetzt aber als Konstrukteur in der selben Fa. Fahre seit 2002 den E12 Kombi, davor hatte ich nen schönen E11 G6 aber leider nur mit der 1.4l Maschine und datt ging net mehr :(
    Bin mit Musik groß geworden und deshalb ist Sie bei mir Thema Nr.1 natürlich auch im Autööö....

    geplant und schon bestellt ein Sportgrill mit Alu-Gitter;
    für dieses Frühjahr ein GW-Fahrwerk Marke KW V2;
    Sportspiegel mit LED-Blinker;
    desweitern im weiteren Verlauf ein Sportendschalldämpfer; Entscheidung ist noch offen
    Komplettumbau Kofferraumbodenplatte für Amps inkl. Beleuchtung und paar Specials :] :D 8) :D

    für Anregungen, Kritik und neue Ideen bin ich immer offen :]

    Gruß

    und noch ein paar Bilderchen...

    [​IMG]

    solo..

    [​IMG]

    mit mir..

    [​IMG]

    front..

    [​IMG]

    seite..hintenrum silber getönt... 8) WINTERREIFEN!!

    [​IMG]

    rück..

    [​IMG]

    sub.. :D

    [​IMG]

    JVC.. :]

    [​IMG]

    Hella 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 06.01.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ja,Tach auch .
    Fast 2 stunden rum und noch keiner mit"Der muss tiefer". :D
    Aber mach mal mit deinen geplanten Umbauten.
    Kritik und Anregungen kommen dann ganz sicher.
     
  4. #3 Redfire, 07.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Kofferraum gefällt mir. Dezent und erfüllt seinen Zweck! :]

    Viel Spass im Forum und Unfallfreie Fahrt!
     
  5. #4 eclipsepussy, 07.01.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen!

    sieht schick aus dein autochen :D
     
  6. #5 --Mailman--, 07.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen,

    viel Spaß hier im Forum.

    Wenn dein Wagen mal mit Kritik und Anregungen auseinandergenommen werden soll, stell ihn doch mal in den Showroom :] :D ;)


    Gruß aus Hessen
     
  7. #6 sennicyb, 07.01.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Danke, Danke!

    Schwirr hier ja schon 2 Jährchen rum, da wirds irgendwann mal Zeit.. :]
    Wenn er dann soweit ist, dann werd ich das im Showroom bestimmt mal tun. Kritik muß sein! :rolleyes::P :D

    Grüße
     
  8. #7 EngineTS, 07.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Von mir auch nochmals ein Herzlich Willkommen.

    Sag mal gibt es nicht für dein Auto einen Bösen blick?

    So ähnlich wie das hier (Paint ):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 faulenzer62, 07.01.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Na der böse Blick könnte nun 1 Mondeo sein.

    Gruß Horst.
     
  11. #9 sennicyb, 08.01.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Japp sieht dann wirklich wie Mondeo aus, übrigens der Neue is ja wohl richtig **schöööön** :]
    mein Zweitwagen wird :rolleyes: :D
    aber nen bösen Blick gibt's bei TRC glaub ich, bißchen sehr teuer nur

    Gruß
     
Thema:

Ich mich auch mal vorstellen möcht..

Die Seite wird geladen...

Ich mich auch mal vorstellen möcht.. - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, habe mich hier registriert und möchte mich und mein Gefährt kurz vorstellen: Meine Name ist Johannes, bin 37 Jahre alt und pasionierter...
  5. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...