Ich mal wieder! Wegen Audi!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AvensorVersor, 05.10.2002.

  1. #1 AvensorVersor, 05.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke es weiß schon fast jeder von meinem Kumpel mit dem "Schrottaudi"!

    Nächste Story kommt schon: Auto wurde fahrbereit gemacht, alles klar und toll!

    Nun ja, es hieß die Kupplung sollte erneuert werden! Er meinte nur das das noch min. 20'km halten wird ( 8o ;) Man sagte uns dort das es der "Geber Zylinder" von der Kupplung is! Preis: ?????

    Naja, bin mal gespannt wie oft wir mit dem Auto noch liegen bleiben werden! :D :D

    Achja, kann es tatsächlich der komische Zylinder sein? Symptome: Kein Gang mehr (steht eh da!) und das Kupplungspedal is zeitweise unten "kleben" geblieben!!

    Was haltet ihr davon??

    Schönen Fuß<br />FLo *derdermitdemtoyonochnichliegengebliebenis* :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Jepp kann schon dieser Zylinder sein, wenn der audi ne Hydrauliche Kupplung hat.
     
  4. #3 AvensorVersor, 05.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wie "schwerewiegend" isn die Rep. eigentlich?<br />Der Mech meinte das währ gar nich so schlimm, und am Mittwoch könnte er ihn wieder haben!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Das sind also die berühmten Fünfzylinder von Audi. Vier im Block, einer in der Kupplung. :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Reparatur ist popelig! Nur leider sind solche Teile recht teuer, es gibt aber Reparatursätze.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 importfan, 05.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ AvensorVersor

    hatte dir mal eine Mail geschrieben wegen deinem Kumpel. Habe mir ja auch `nen Audi 80 B3 1.8 reingezogen, als Winterkutsche. Bislang keine Probleme. Bis auf die Tatsache dass er einen U-Kat hat (Scheiß Steuer). Dein Kumpel soll mal bei ebay reinschauen, da gibt's seitenweise Zeug für den 80, sollte auch eine gebrauchte Kupplung dabeisein. Oder er stöbert mal hier durch den Teilemarkt: http://www.4ringe.de/aforum.htm

    gruss<br />Daniel

    [ 05. Oktober 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  9. #7 AvensorVersor, 05.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er hofft jetzt noch das im das die Werkstatt auf garantie tauscht (hat ja 6 monate), wenn nicht, wär das sicher ne alternative!

    Irgendwie find ich sowas ja witzig. <br />Aber er is KOMPLETT fertig (is ja klar!) weils eigentlich sein "traumauto" is!<br />Ich wär auch schon scheißdrauf, wenn die kiste nich ordentlich laufen würde!

    *thankgoditsatoyota*

    Flo :D
     
Thema:

Ich mal wieder! Wegen Audi!

Die Seite wird geladen...

Ich mal wieder! Wegen Audi! - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...