ich mal wieder TachO??

Diskutiere ich mal wieder TachO?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; woher bekomm ich Tacho folien? aber DIE ORIGINALEN?? hab meine alten "zerstört" und brauch nun welche ;( ist für e10 mit dzm der Toyo händler...

  1. #1 BodenseeTeam, 05.05.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    woher bekomm ich Tacho folien? aber DIE ORIGINALEN?? hab meine alten "zerstört" und brauch nun welche ;(

    ist für e10 mit dzm

    der Toyo händler will 100€ ;o( nur für die scheibe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich mal wieder TachO??

Die Seite wird geladen...

ich mal wieder TachO?? - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...