ich mal wieder TachO??

Diskutiere ich mal wieder TachO?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; woher bekomm ich Tacho folien? aber DIE ORIGINALEN?? hab meine alten "zerstört" und brauch nun welche ;( ist für e10 mit dzm der Toyo händler...

  1. #1 BodenseeTeam, 05.05.2002
    BodenseeTeam

    BodenseeTeam Guest

    woher bekomm ich Tacho folien? aber DIE ORIGINALEN?? hab meine alten "zerstört" und brauch nun welche ;(

    ist für e10 mit dzm

    der Toyo händler will 100€ ;o( nur für die scheibe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich mal wieder TachO??

Die Seite wird geladen...

ich mal wieder TachO?? - Ähnliche Themen

  1. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...