ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Diskutiere ich mal wieder.. t16.. elektrik.. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tah leutz! ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke.. aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    tah leutz!
    ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke..
    aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich schon entscheidend weiter... ein fettes THX an Frank!!!
    jetzt zum letztem problem...Startunterbrechung..
    also ich soll ein kabel an zundüng(ON) anschliesen.. ist klar..
    dann aber geht noch ein kabel in ein relay(hab ich da), und aus dem relay gehen 3 kabeln raus.Man soll Start kabel am auto trennen, und auf eine seite 2 kabeln vom relay anschliesen und auf andere seite halt drittes kabel. das problem ist nu, das 2 von den kabeln grün sind und ich nicht weiß welches von den beiden wo hingehört... dachte mir erst , er wäre wahrscheinlich egal.. da im anleitung nur einmal grün/weiß und auf andere seite grün abgebildet ist. es steht nämlich net welches wohin...aber ob das stimmt!?
    also grün1 hat 30 und und grün2 87/87a bezeichnung... dritte kabel(weiß)ist 85 !
    super kompliziert oder? fuck, das soll eigentlich mega einfach sein... aaaarrrgghhh*kochevorwutbisichexplodiere*

    wer kann helfen(ausser frank natürlich) *gg*

    thx für die mühe

    krähe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Würde dir ja gerne helfen aber mit Schalteplan wäre das VIEL einfacher :D kannst du den evtl einscannen oder so?

    CU
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    ich versuche gerad schaltpläne von toyo direkt zu bekommen, dann werde ich beide (alarmanlage und toya pläne) zusammen einscannen!

    txh
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach nochmal..

    ok dann werden wir mal schauen und bekommen das bestimmt hin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Die Seite wird geladen...

ich mal wieder.. t16.. elektrik.. - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky