ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von krähe, 07.08.2003.

1. krähe

krähe Mitglied

tah leutz!
    ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke..
    aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich schon entscheidend weiter... ein fettes THX an Frank!!!
    jetzt zum letztem problem...Startunterbrechung..
    also ich soll ein kabel an zundüng(ON) anschliesen.. ist klar..
    dann aber geht noch ein kabel in ein relay(hab ich da), und aus dem relay gehen 3 kabeln raus.Man soll Start kabel am auto trennen, und auf eine seite 2 kabeln vom relay anschliesen und auf andere seite halt drittes kabel. das problem ist nu, das 2 von den kabeln grün sind und ich nicht weiß welches von den beiden wo hingehört... dachte mir erst , er wäre wahrscheinlich egal.. da im anleitung nur einmal grün/weiß und auf andere seite grün abgebildet ist. es steht nämlich net welches wohin...aber ob das stimmt!?
    also grün1 hat 30 und und grün2 87/87a bezeichnung... dritte kabel(weiß)ist 85 !
    super kompliziert oder? fuck, das soll eigentlich mega einfach sein... aaaarrrgghhh*kochevorwutbisichexplodiere*

wer kann helfen(ausser frank natürlich) *gg*

thx für die mühe

krähe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach..

Würde dir ja gerne helfen aber mit Schalteplan wäre das VIEL einfacher :D kannst du den evtl einscannen oder so?

CU

4. krähe

krähe Mitglied

ich versuche gerad schaltpläne von toyo direkt zu bekommen, dann werde ich beide (alarmanlage und toya pläne) zusammen einscannen!

txh

5. #4 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach nochmal..

ok dann werden wir mal schauen und bekommen das bestimmt hin

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Die Seite wird geladen...

ich mal wieder.. t16.. elektrik.. - Ähnliche Themen

1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...