ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Diskutiere ich mal wieder.. t16.. elektrik.. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tah leutz! ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke.. aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    tah leutz!
    ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke..
    aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich schon entscheidend weiter... ein fettes THX an Frank!!!
    jetzt zum letztem problem...Startunterbrechung..
    also ich soll ein kabel an zundüng(ON) anschliesen.. ist klar..
    dann aber geht noch ein kabel in ein relay(hab ich da), und aus dem relay gehen 3 kabeln raus.Man soll Start kabel am auto trennen, und auf eine seite 2 kabeln vom relay anschliesen und auf andere seite halt drittes kabel. das problem ist nu, das 2 von den kabeln grün sind und ich nicht weiß welches von den beiden wo hingehört... dachte mir erst , er wäre wahrscheinlich egal.. da im anleitung nur einmal grün/weiß und auf andere seite grün abgebildet ist. es steht nämlich net welches wohin...aber ob das stimmt!?
    also grün1 hat 30 und und grün2 87/87a bezeichnung... dritte kabel(weiß)ist 85 !
    super kompliziert oder? fuck, das soll eigentlich mega einfach sein... aaaarrrgghhh*kochevorwutbisichexplodiere*

    wer kann helfen(ausser frank natürlich) *gg*

    thx für die mühe

    krähe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Würde dir ja gerne helfen aber mit Schalteplan wäre das VIEL einfacher :D kannst du den evtl einscannen oder so?

    CU
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    ich versuche gerad schaltpläne von toyo direkt zu bekommen, dann werde ich beide (alarmanlage und toya pläne) zusammen einscannen!

    txh
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach nochmal..

    ok dann werden wir mal schauen und bekommen das bestimmt hin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Die Seite wird geladen...

ich mal wieder.. t16.. elektrik.. - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]