ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Diskutiere ich mal wieder.. t16.. elektrik.. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tah leutz! ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke.. aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich...

  1. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    tah leutz!
    ich mal wieder... ja ja, immer noch mit alarmanlage am werke..
    aber durch mega tolle unterstutzüng seitens FRANK H. E10 SI , bin ich schon entscheidend weiter... ein fettes THX an Frank!!!
    jetzt zum letztem problem...Startunterbrechung..
    also ich soll ein kabel an zundüng(ON) anschliesen.. ist klar..
    dann aber geht noch ein kabel in ein relay(hab ich da), und aus dem relay gehen 3 kabeln raus.Man soll Start kabel am auto trennen, und auf eine seite 2 kabeln vom relay anschliesen und auf andere seite halt drittes kabel. das problem ist nu, das 2 von den kabeln grün sind und ich nicht weiß welches von den beiden wo hingehört... dachte mir erst , er wäre wahrscheinlich egal.. da im anleitung nur einmal grün/weiß und auf andere seite grün abgebildet ist. es steht nämlich net welches wohin...aber ob das stimmt!?
    also grün1 hat 30 und und grün2 87/87a bezeichnung... dritte kabel(weiß)ist 85 !
    super kompliziert oder? fuck, das soll eigentlich mega einfach sein... aaaarrrgghhh*kochevorwutbisichexplodiere*

    wer kann helfen(ausser frank natürlich) *gg*

    thx für die mühe

    krähe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Würde dir ja gerne helfen aber mit Schalteplan wäre das VIEL einfacher :D kannst du den evtl einscannen oder so?

    CU
     
  4. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    ich versuche gerad schaltpläne von toyo direkt zu bekommen, dann werde ich beide (alarmanlage und toya pläne) zusammen einscannen!

    txh
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 07.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach nochmal..

    ok dann werden wir mal schauen und bekommen das bestimmt hin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich mal wieder.. t16.. elektrik..

Die Seite wird geladen...

ich mal wieder.. t16.. elektrik.. - Ähnliche Themen

  1. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. suche Teileshops für T16

    suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  5. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...