Ich liebe dieses Auto...

Diskutiere Ich liebe dieses Auto... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ...und ich kann nach zwei Jahren immer noch nicht so recht glauben, dass das Teil wirklich mir gehört :D Eine Impression auf dem Firmenparkplatz...

  1. #1 paseo_rulez, 24.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    ...und ich kann nach zwei Jahren immer noch nicht so recht glauben, dass das Teil wirklich mir gehört :D

    Eine Impression auf dem Firmenparkplatz letzte Woche:
    [​IMG]

    Das Ding ist einfach so geil, dieses Grinsen geht einfach nicht weg, auch nach zwei Jahren...dank dem Auto hab ich beim Kauf einen sehr netten Menschen und inzwischen guten Freund kennengelernt (danke nochmal fürs mitkommen :D ) und sehr sehr viel Freude gehabt.

    Falls jemand fragen will: Nein, der Thread hat keinen echten Sinn, fand nur das Foto ganz gelungen :D
    Hab das Auto heut in die Garage zum überwintern gestellt und muss jetzt 4 Monate warten, bis ich endlich wieder einsteigen kann ;(

    Fazit: Die Four ist geil :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 24.10.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    320
    Meinen Neid hast du... :D

    Ne wirklich zeitlos schöne Kiste... :] :tup :tup :tup
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    das mit dem Grinsen kenn ich :D
    jop, hast ein richtiges Sahnestück ..... immer schön drauf aufpassen :]
    Stell doch das Bild in den Bilderfred der besten Night-shots ein
     
  5. #4 paseo_rulez, 24.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Danke danke :)
    Naja, so ein billiges Handyfoto...weiß nicht ob das da hingehört...aber was solls, kann nicht schaden :D
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 24.10.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo es Winter wird, stellst du das Auto mit Allradantrieb in die Garage? ?(



    :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Kann deine Freude an dem Auto sehr gut nachfühlen. Seit meine Sainz so läuft wie ich mir das vorstell bin auch jedesmal froh wenn sich mir die Möglichkeit bietet sie mal wieder artgerecht zu bewegen. War in letzter Zeit mehrere Runden auf der Nordschleife und einen Turn in Hockenheim unterwegs und war immer wieder happy das Auto zu haben und so viel Zeit/Geld da reingesteckt zu haben.
     
  8. #7 paseo_rulez, 24.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Jetzt wo es Winter wird, mit all dem Salz & dem höheren Unfallrisiko, von irgendwelchen Idioten unverschuldet abgeschossen werden, stell ich den zeitlosen Klassiker, bei dem ich irgendwann persönlich das H-Kennzeichen montieren will, in die Garage, ja!
    Allradantrieb hin oder her...den kann man z.B. auch in Serpentinen, die es hier zuhauf gibt, genießen :D


    @Eric: Auf die Nordschleife will ich unbedingt auch mal mit der Four - hoff das klappt mal nächstes Jahr :]
     
  9. #8 uffbasse, 24.10.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Einsteigen kannste jederzeit! :P
    Nur mit Losfahren ist vermutlich nix, ich denke mal wegen Saisonkennzeichen.
     
  10. #9 paseo_rulez, 24.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Oh man ich muss mich genauer ausdrücken :D
    Ja, einsteigen kann ich, mehr aber nicht aufgrund Saisonkennzeichen und fehlender Winterbereifung...ist auch gut so.
    Entsprechend geil wird der Frühling :D
     
  11. #10 Authrion, 24.10.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich kenn das gefühl..sehr gut.

    das mit dem klassiker, allrad...und vorallem das mit dem grinsen beim anlassen! :D
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die letzte wirklich gute Celica :]
     
  13. #12 EngineTS, 24.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du den Leuten eigentlich gesagt das du dort ein Trabbi Motor verbaut hast ?
    Ist das eigentlich Permanenter Allrad oder so eine Verarsche wie bei Audi mit dem Quattro ?
     
  14. #13 Slowrider, 24.10.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    gt4 suckt :(




















    :D
     
  15. #14 andreas3156, 24.10.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schönes Auto Fahr ihn noch lange :]
     
  16. #15 EngineTS, 24.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Achja :) schöne Bilder nur Spendier dem Auto endlich mal weiße Blinker und Klarglas Scheinwerfer :)
     
  17. #16 Starmotion, 24.10.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    kann ich nachvollziehen! :]
     
  18. #17 waynemao, 24.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Und Tagfahrleuchten...

    Quatsch, lass dein Auto so, weiße Blinker und Klarglas sind total "played out"! :D
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Vollwertiger Allradantrieb mit fester Kraftverteilung 50:50 Vorderachse:Hinterachse.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    politisch korrekter hätte ich es nicht ausdrücken können :D
     
  22. #20 paseo_rulez, 24.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Niemals :P


    @Eric: War das nicht 50:50 im Normalfall und bei Bedarf variable Kraftverteilung?
    So hab ichs mal gelesen - ist so streng geheim, das weiß keiner so genau :D
    Aber definitiv permanenter Allradantrieb, so wie es sich gehört Micha :]
     
Thema:

Ich liebe dieses Auto...

Die Seite wird geladen...

Ich liebe dieses Auto... - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas