Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)!

Diskutiere Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leutz, meine Rina hatte neulich mal wieder ne Inspektion nötig. Nebenher musste noch HU+AU gemacht werden. Ich hatte dann noch das 57i-Kit...

  1. #1 DasFloT19, 15.09.2003
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,
    meine Rina hatte neulich mal wieder ne Inspektion nötig. Nebenher musste noch HU+AU gemacht werden. Ich hatte dann noch das 57i-Kit mit "Powerrohr" vorher eingebaut und das Gutachten beigelegt.

    Ausszug Gutachten: Eintragung nur mit Dämmmaten und orginal Installation lt. Anleitung.

    Der Dekra war das auch egal, das Kit is jetzt zusammen mit dem Rohr eingetragen und das ganze zu normalen Abnahme-Konditionen, endlich mal gute Erfahrung mit diesen Institutionen.


    Bis denne!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 28.09.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    OT!!! @ Olli: Hut ab, geile Sig!!!!

    Ciao

    AJ
     
Thema:

Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)!

Die Seite wird geladen...

Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)! - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...