Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)!

Diskutiere Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leutz, meine Rina hatte neulich mal wieder ne Inspektion nötig. Nebenher musste noch HU+AU gemacht werden. Ich hatte dann noch das 57i-Kit...

  1. #1 DasFloT19, 15.09.2003
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,
    meine Rina hatte neulich mal wieder ne Inspektion nötig. Nebenher musste noch HU+AU gemacht werden. Ich hatte dann noch das 57i-Kit mit "Powerrohr" vorher eingebaut und das Gutachten beigelegt.

    Ausszug Gutachten: Eintragung nur mit Dämmmaten und orginal Installation lt. Anleitung.

    Der Dekra war das auch egal, das Kit is jetzt zusammen mit dem Rohr eingetragen und das ganze zu normalen Abnahme-Konditionen, endlich mal gute Erfahrung mit diesen Institutionen.


    Bis denne!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 28.09.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    OT!!! @ Olli: Hut ab, geile Sig!!!!

    Ciao

    AJ
     
Thema:

Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)!

Die Seite wird geladen...

Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)! - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...