Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)!

Diskutiere Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leutz, meine Rina hatte neulich mal wieder ne Inspektion nötig. Nebenher musste noch HU+AU gemacht werden. Ich hatte dann noch das 57i-Kit...

1. #1 DasFloT19, 15.09.2003
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Moin Leutz,
    meine Rina hatte neulich mal wieder ne Inspektion nötig. Nebenher musste noch HU+AU gemacht werden. Ich hatte dann noch das 57i-Kit mit "Powerrohr" vorher eingebaut und das Gutachten beigelegt.

Ausszug Gutachten: Eintragung nur mit Dämmmaten und orginal Installation lt. Anleitung.

Der Dekra war das auch egal, das Kit is jetzt zusammen mit dem Rohr eingetragen und das ganze zu normalen Abnahme-Konditionen, endlich mal gute Erfahrung mit diesen Institutionen.

Bis denne!

2. Anzeige

3. #2 StudeBaker, 28.09.2003
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Gratuliere! :D

4. A J

A J Ur Arsch

OT!!! @ Olli: Hut ab, geile Sig!!!!

Ciao

AJ

Thema:

Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)!

Die Seite wird geladen...

Ich liebe die DEKRA (57i am 4A-FE)! - Ähnliche Themen

1. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  2. hallo Suche 2GR-FE

hallo Suche 2GR-FE: Hallo suche einen 2GR-FE keine FXE Oder FSE . Ich weiß schau mal bei Ebey oder Ebay kleinanzeigen . Wollte nen normalen Preis und nicht Apoteker...
  3. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  4. Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE

Ruckeln bei Vollast zwischen 1500 und 3000 Touren AE95 4A-FE: Moin, habe bei dem alten Tercel unter anderem das Problem, daß sich der warme Motor bei stärkerem Gaseinsatz verschluckt. Wenn man auf dem Gas...
  5. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden