Ich lese hier geiler sound und so, aber dass ist B R U T A L !!!!!!

Diskutiere Ich lese hier geiler sound und so, aber dass ist B R U T A L !!!!!! im Links Forum im Bereich Toyota; Wenn dass nicht ne heftige Hupe ist, dann weis ich auch nicht. Würde echt geil zu meinem baby passen. Damit verschafft man sich echt Respekt!!...

  1. #1 WLADY MARRY, 15.07.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Wenn dass nicht ne heftige Hupe ist, dann weis ich auch nicht.
    Würde echt geil zu meinem baby passen.
    Damit verschafft man sich echt Respekt!!

    Zieht euch mal alle videos rein, manche sind zwar doppelt, aber ihr werdet euch bepissen vor lachen :D :D :D


    Einführungs Video

    Alle Videos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 15.07.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal 'ne Hupe! :D
     
  4. #3 moetterking, 15.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Wo gibts so Hupen?
     
  5. #4 WLADY MARRY, 15.07.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    hab mich auch schon gefragt, würde mir trotz illegalität in deutschland mal einbauen.
    das risiko währe mir wert.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist alt...

    das sind hupen aus amerikanischen zügen...

    also einfach nach ami land fahren, sich so n ding klauen und gut ;)


    Mfg
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich auch gesehn, warum das ding so laut is:

    80 Psi druck auf den hörnern :] :hat2

    Mfg
     
  8. #7 WLADY MARRY, 16.07.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ja, die züge sind alt, aber nicht dieses ins auto zu verpflanzen.
    außerdem glaube ich dass es nicht mal in zügen so laut ist.
    Wenn man mal den kompressor beachtet.
     
  9. #8 Alphazulu, 16.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Das währe ma ne geile sache die bringt sicher viel spaß so ein teil :D :D
     
  10. #9 mr.excellence, 16.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, da zuckt dann sogar trucker ede mit seinem 40t sattelschlepper zusammen, wenn du den auf der bahn anhupst :D :D :D :D
     
  11. #10 Die_Ärzte, 18.07.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    das wäre ne geile Sasche so ein Ding im Auto :]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Also eine simple Fußballtröte hat mehr Wirkung. Grell muß der Ton sein. ;)
     
  13. #12 ArgonautGR, 18.07.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Das wäre was für die Corsos, während der WM. MUAHAHAHHAAAAAAAA!!!!!!!!! :D
     
  14. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    An die die gefragt haben wo es die hupen gibt...

    einfach mal auf die seite gehn wo die videos weg kommen die verkaufen die auch. hornblasters.com oder was das ist
     
  15. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    am besten so ne monster tröte in ne ganz kleine kiste bauen, ala yaris, aigo, smart und was es nich alles gibt :D

    ich will auch sowas ^^
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 WLADY MARRY, 18.07.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    das ist der sinn der sache :D
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    und dann mach ich das so wie im Terror Video 5 mit der Polizei

    Wie geil
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Ich lese hier geiler sound und so, aber dass ist B R U T A L !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich lese hier geiler sound und so, aber dass ist B R U T A L !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

    RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....