Ich lach mich tot...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jens, 22.11.2004.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Und wieder ein Beitrag, der zeigt, dass alle Hersteller nur mit Wasser kochen.

    Folgendes:

    Ein Bekannter hat seinen 57er Chevy Pick-Up mit einem Corvette TPI Motor versehen (Toy weiß, was ich meine). Allerdings passten die Anschlüsse der Einspritzdüsen nicht so recht.
    Ratet mal, welche gepasst haben: Toyota 4AGE

    Und da ich ja jatzt unter die Porsche Besitzer geganegn bin, habe ich derletzt an meinem 944 auch etwas an der Ansaugbrücke rumgedoktert, dabei die Einspritzventile abgehabt und jetzt ratet mal, welche Stecker dadrauf passen..... :D

    Wollt ich nur mal so loswerden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 22.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    DER pick-up? was issen da für´n motor jetzt drinne? mördersound die kiste! 8)

    wie war das noch mit bosch? die stecken doch auch in fast jedem auto.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der Pickup rockt :]
    Geiles Teil...
    @ Jens, schau mal in den Ölbeitrag weiter unten...

    Toy
     
Thema:

Ich lach mich tot...

Die Seite wird geladen...

Ich lach mich tot... - Ähnliche Themen

  1. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  2. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  3. mal was neues zum lachen

    mal was neues zum lachen: ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/etG-u27CrRw?wmode=opaque"...
  4. ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: [IMG] VG Mirko
  5. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...