Ich komm aus M-V

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von LiftbackE11, 21.04.2010.

  1. #1 LiftbackE11, 21.04.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Tobias und hab einen Liftback E11 Vorfacelift und werd den in nächster Zeit mal auffrischen weil der so ja nicht so schön ist. Also ich denke ihr werdet in Zukunft noch einiges von mir Hören. Achja ich bin gerademal 17 und hab Bf-17 also darf ich nur mit meinen Eltern fahren aber da bleibt umsomehr Zeit zum Tunen:) Ich komm aus Nord-West-Mecklenburg einer sehr schönen Ecke aber kaum Toyota-Fahrer hab ich das Gefühl.
    Mfg Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na dann viel Spass hier meine Eltern wohnen auch in NWM. Ich meine da gab es auch schon eine lose Gruppierung die sich ab und an trifft.

    Wie gefällt dir die Möglichkeit schon mit 17 zu fahren ???


    Thomas
     
  4. #3 Redfire, 22.04.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass hier und mit dem Auto.
    Am besten den Wagen dezent machen und nichst guenstiges ausm Baumarkt dran klatschen. Mit dem ersten Auto lernt man sowieso meist erstmal das richtige fahren mit der Zeit.

    Achja, und nicht alles so Ernst nehmen.
     
  5. #4 Torsten-T25, 22.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!!! :]
     
  6. #5 buck2203, 22.04.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Moin Moin,

    und jetzt rate mal wo ich herkomme!? Natürlich ebenfalls NWM !
    Habe nur Schwerin in meinem Avatar stehen, da das besser von den Usern eingeordnet werden kann.

    Wenn du die Zeit findest, kannst ja mal ein paar Bilder von deinem Wagen im Showroom stellen.

    Ps: Willkommen an Board !


    @ Sushibomber:
    Weißt du das genau? Wüsste ich nicht...
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hier in MV gibts ansich wenig Leute und dann dementsprechend wenige Toyo-Fahrer ;).

    Wohne nun im Kreis DBR ....
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  9. #8 faulenzer62, 22.04.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord
    Gruß Horst
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Noch'n Liftback! Willkommen hier im Forum!

    Für's Tunen: beim Liftback bitte dezent machen - bei dem Modell sieht alles andere nur katastrophal und peinlich aus :D
     
  11. #10 LiftbackE11, 23.04.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eine so freundliche Aufnahme :)
    Ich finde es sehr gut jetzt schon mit meinen Eltern fahren zu dürfen. Sie geben Tipps, lassen mich aber im Proinzip fahren wie ich es für rihtig halte:)
    Ich werde am Liftback nichts großes machen, weil es einfach nicht sohn "Poser-Auto" ist. Es ist ein Auto was niemand in meinem Alter hier fährt und deshalb hab ichs sehr günstig gekauft:)
    Mfg Tobi
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 EhAchtBe, 01.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Gute Idee, das mit dem Kauf - viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt... :D
     
  14. #12 Red_Devil, 16.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Naja. Keine Ahnung wo ihr euch so rumtreibt.
    Aber in Rostock, Wismar und Stralsund ist mehr als genug los.

    Man muss sich natürlich auch trauen die Leute anzusprechen und nicht nur vorbei fahren und gucken ;)
     
Thema:

Ich komm aus M-V

Die Seite wird geladen...

Ich komm aus M-V - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  3. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  4. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  5. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

    Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...