Ich könnte sie auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte

Diskutiere Ich könnte sie auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi Leuts, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gesund! Ich hatte ja früher nie große...

  1. #1 That's me, 21.08.2020
    That's me

    That's me Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Corolla E10 1.4 XLI Automatik, 16V 88 PS, weiß, 7104/246, EZ:07.04.93, 73 TKM
    Hi Leuts,

    ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gesund!

    Ich hatte ja früher nie große Probleme damit, wenn mein Auto eine Beule hatte. Autos waren mir ziemlich egal. Gebrauchsgegenstände wie Kochtöpfe.
    Ich hatte ja meist alte Kisten. Beim Volvo war und beim Corolla ist das anders. An meinem inzwischen fortgeschrittenem Alter liegt es nicht ;) Ich bin eigentlich noch nicht zum Spießer und Autofetischist mutiert ;)

    Seit ich wieder in einer Kleinstadt lebe, wurden mir in gerade mal knapp 5 Monaten sage und schreibe 8 Macken und Kratzer in mein Auto gefahren. Alles Fahrerflucht. Die meisten vermutlich beim Einkaufen.
    Die Parkis sind ja auch sehr eng und die meisten SUV Fahrer können eh nicht einparken, die brauchen gleich 2 Parkis.

    Eine Macke ist extrem übel und echt eine riesen Sauerei. Auch die "Stoßstange" hat eine Macke abbekommen. So einen Schaden muss man bemerken!
    Wofür hat man Versicherungen? Warum tun Menschen so was?
    Wenn ihnen selbst einer eine Macke hinterlässt ärgern sie sich doch auch.
    Warum hauen die einfach ab? Kein Anstand mehr :(
    Da bin ich echt "altmodisch". Wenn man was verbockt, muss man dafür gerade stehen.
    Ich bin tierisch sauer und weiß echt nicht, was ich so Typen alles wünschen soll.

    TM, total angeranzt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Yaris1.3, 21.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2020
    Yaris1.3

    Yaris1.3 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Yaris II (P9) 1.3
    Ich kann's verstehen bei durchschnittlich 1,5 Mackos pro Monat - mich würde es ja gleich zerreissen......Da kannst nur noch Kameras auf das Auto machen, damit man solche Dreggsägg erwischt.

    PS: Bau Dein Auto (das That'me LittleCity-Special-Force-Car) einfach optisch so auf wie auf dem Bild, und schreib überall GoogleMaps StreetView drauf - da wirst mal schauen, da parkt keiner mehr neben Dir - die haben Angst, dass ihre Bilder dann im Internet landen......:rofl

    That'me LittleCity Special Force Car.jpg

    Gruß
    Klaus
     
    TrAxX, paseo_rulez, That's me und einer weiteren Person gefällt das.
  4. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    du parkst immer ganz vorne, oder?


    mfg rohoel.
     
  5. #4 That's me, 21.08.2020
    That's me

    That's me Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Corolla E10 1.4 XLI Automatik, 16V 88 PS, weiß, 7104/246, EZ:07.04.93, 73 TKM
    Loool
    Guter Gedanke! Häufig.
    Genau das hab ich mir dann auch überlegt, dass ich künftig weiter weg parke.

    Heute nutzte es leider nichts. Baumarkt in Kleinstadt, immer viele Parkis frei. Ich parkte dann trotzdem noch weiter weg. Es waren links von mir 3 Plätze frei und rechts alle weiteren (5-6?)
    Ich kam zum Auto alle Plätze frei außer einem und der stand direkt neben mir und parkte so eng an meiner Fahrertür, dass ich froh war, dass ich so schlank bin.
    Wenn man sogar zu blöd ist bei freien Plätzen neben einem, nicht mal innerhalb der Linien zu parken, dann kann derjenige den Führerschein wohl nur im Lotto gewonnen haben.
    Und es war nicht mal ein SUV.
     
  6. #5 paseo_rulez, 21.08.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Ich park mit meinen 'schicken' Autos immer weiter weg, immer an komplett freien Plätzen.
    Und in 90% der Fälle steht ein, manchmal auch zwei, Autos neben mir, wenn ich zurück komme. Ich zieh die Helden auch magisch an...
     
    Tapik und SterniP9 gefällt das.
  7. #6 Yaris1.3, 21.08.2020
    Yaris1.3

    Yaris1.3 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Yaris II (P9) 1.3
    In der Physik nennt man den Vorgang nicht "magisch", sondern "magnetisch"........ :rofl
     
    paseo_rulez gefällt das.
  8. #7 paseo_rulez, 21.08.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    :D :dash
     
  9. #8 Yaris1.3, 21.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2020
    Yaris1.3

    Yaris1.3 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Yaris II (P9) 1.3
    Oder wie der alte "Toyota-Spruch":

    Nichts ist unmöglich........:birthday
     
  10. #9 Predator, 22.08.2020
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    Bin auch sehr wählerisch was den Parkplatz angeht, selbst mit meinem Alltagswagen. Nicht neben Familienkutschen oder generell Autos mit Kindersitzen, nicht neben Rentnerautos. Am besten freie Reihe ganz hinten. Gehe dann lieber eine Minute länger zum Eingang.
     
    SterniP9 gefällt das.
  11. #10 SterniP9, 22.08.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    1.399
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Genau so geht mir das auch! X(
    Und das, auch wenn in alle Himmelsrichtungen noch 5 Stellflächen frei sind! :doh
     
  12. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich hatte letztens die Situation , das ich in der Stadt auf einem großen Parkplatz auf die Lebensgefährtin gewartet habe. Da dort reger Publikumswechsel ist konnte ich entsprechend die Leute beobachten beim " täglichen Einparkprozess " . Was mir dort vor die Augen kam war teilweise echt erschreckend aber nunmal menschlich. Vom geübten " Einparker" .... bis hin zu Fahrern , die auf externe Hilfe ( 2 Personen ) angewiesen waren .... bis hin zum Opa ( gefühlt kurz vor Lebensende ) , der beim Einparken dermaßen aufgeregt war das sein Körper mehr am zittern war als sein Wagen , der kurz vor´m absaufen war bei derartigen Kupplungsspielen ohne Gas.

    Im Endeffekt muss man es so hinnehmen wie es ist , sollten die Menschen aber genug Eierstöcke , bzw Eier haben um zu dem Mist zu stehen den sie bauen. Ich parke auch meist NICHT neben Familienkutschen mit Kindersitzen etc , manchmal hat man jedoch leider keine Wahl. Ggf. wird ein Foto von beiden Fahrzeugen gemacht als pseudo Beweismaterial im WorstCase

    Lg
     
    SterniP9 gefällt das.
  13. #12 SaxnPaule, 22.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    546
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ich parke entweder auf dem Eltern Parkplatz, wenn Kind dabei, oder in der hinterletzten Ecke. Damit fahre ich seit Jahren super.

    Eine zeitlang musste ich regelmäßig an der Straße parken und hatte nach zwei Monaten ein total verbeultes Kennzeichen und nen ausgerissen Kennzeichenhalter. Nie nen Zettel an der Scheibe.

    Seitdem fotografiere ich immer die Autos die neben mir stehen, wenn ich in so einer Situation parken muss und keine Alternative habe.
     
    Tapik, carina1632, TrAxX und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #13 SterniP9, 22.08.2020
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    1.399
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Ich gehe immer wenn ich "zugeparkt" wurde um´s Auto, denn wenn man den Schaden erst zu Hause bemerkt, ist es zu spät.
    Einmal hat mir Jemand mit dem Einkaufswagen das Rücklicht demoliert. Ein Loch genau in Höhe der unteren 2 Drahtreihen vom Wagen-Korb. Wie will man da die Schuld beweisen? ?(
     
  15. #14 Schöni, 22.08.2020
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    172
    Fahrzeug:
    Polo GTI, VW Schummeldiesel .... Toyota folgt bald wieder!!!!!!
    Vorschlag:
    Bei engen Parklücken fotografiere ich beim Verlassen des Autos immer den Wagen inklusive den links und rechts daneben stehenden Fahrzeugen.
    Bei uns auf dem Land nicht, aber sobald ich in die Stadt komme schon (engere Parkplätze, viele Idioten? ?()
     
    TrAxX gefällt das.
  16. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    anscheinend bin ich nicht der Einzigste mit der Foto - Aktion :)
     
  17. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    ohhh, was hab ich da mit der parkerei in der letzten reihe losgetreten? treffen wir uns jetzt alle ganz hinten? wo parke ich dann noch?


    mfg rohoel.
     
  18. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Und was macht ihr mit den Fotos im Fall des Falles? Was wollt ihr damit beweissen?

    Diese magnetische Anziehungskraft dürfte da drin zu erklären sein, dass die Leuts welche Probleme haben sich an den Linien auf dem Boden zu orientieren es einfacher sehen sich am Fahrzeug daneben zu orientieren (sieht man besser).

    ->rohoel: in der Mitte? ?(:D
     
  19. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    325
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    da stehe ich immer (fahre außendienst) und privat immer am letzten ende in der mitte,


    mfg rohoel.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SaxnPaule, 22.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    546
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Wenn die Farbe an meinem Auto zur Farbe des Autos aufm Foto passt - Anzeige. Die freundlichen Helfer prüfen dann beim Beschuldigen auf Lackspuren und vergleichen mim Zollstock die Schadensposition. Wenn das gleich ist wird ein Indizienprozess geführt.

    Hat mein Bruder bereits durch und sein Geld bekommen ;)
     
    TrAxX und SterniP9 gefällt das.
  22. Tapik

    Tapik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
    Das mit der Höhe ist immer so ne sache, wenn da so ein Pommespanzer einsteigt und dadurch das Auto gut 3-5cm nach unten bewegt sagen die netten "Helfer" nur "ne ist der nicht gewesen, bei ihm ist die Macke ja an einer anderen Stelle." diese aussage haben meine Eltern schon ein paar mal bekommen, da deren Suzuki auf dem eigenen Privatparkplatz vom Haus steht. Leider ist neben dran ein Besucher Parkplatz und dadurch hat der kleine schon mehr dellen und Kratzer abbekommen als ich Jahre auf dem Buckel habe.
     
Thema: Ich könnte sie auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autos die man auf dem mond schießen kann toyota bridgestone

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden