Ich könnte kotzen...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 2Xtreme, 06.05.2007.

  1. #1 2Xtreme, 06.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Für ne halbe Stunde hab ich heute mein Auto draußen vor der Tür abgestellt. Was muss ich sehen, als ich wieder kam? X( :( X(

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich den jenigen erwischt hätte... :dx15

    Ich habe eine Vermutung wer es gewesen sein könnte. Als ich die Dame drauf ansprach kam nur "Ne, ich war das nicht.", aber war ja klar, dass so ne Antwort nur kommt.

    Das Ende vom Lied ist nun, dass man selbst mal wieder die A-Karte gezogen hat und laut Polizei nichts machen kann, außer nen Anwalt einzuschalten. X(

    Ich werde jetzt mal schauen, was man da so mit "Smart Repair" machen kann. Kennt jemand einen solchen Betrieb im Kölner Raum?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 06.05.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    DAS hat man dem Yaris meiner Freundin angetan. Der Wagen steht in einer Sammeltiefgarage.

    [​IMG]
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Verdammte Neidhammel.
    Ich kann nich nachvollziehen, was es bringen soll, Fahrzeuge anderer zu zerkratzen. :(
     
  5. #4 celibrio, 06.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja ,das könnte ein Lackdoktor sicherlich recht günstig wieder in Ordnung bringen.
     
  6. #5 WLADY MARRY, 06.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    geh mal mit politur an diese stelle ran, vielleicht sieht es dann erträglicher aus, fürs erste.
    scheint auf den fotos zumindest nicht soooo tief zu sein.

    zu solchen leuten sag ich mal nichts, würde mich nur unnötig aufregen.
     
  7. #6 2Xtreme, 06.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ luigi_nintendo

    Sieht ja noch schlimmer aus. :(


    @ $$-TK-Russ-$$

    War auch mein erster Gedanke, das mal mit ner Politur zu versuchen aber ich glaub nicht, dass es viel bringen wird. Der linke kurze Kratzer sitzt ziemlich tief.
     
  8. #7 luigi_nintendo, 06.05.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Geh zum Lackdoktor. Das ist nicht so teuer, wie beim Lackierer oder Händler. Kostet zwar immer noch genug, aber im Vergleich etwa die Hälfte oder ein Drittel.
     
  9. #8 2Xtreme, 06.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab den Alex (DreamCar) schon drauf angesprochen, der arbeitet ja beim Lackierer.
     
  10. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hab meinem auto...vor einiger zeit versehntlich etwas ähnliches zugefügt...beim Waschen...irgendwie dranhergekratzt mit eimer oder so...an der Dachreling....

    hab den mit politur es wieder so weit hinbekommen das man es nurncoh seieht wenn man drauf achtet und es weis...war aber nur ganz minimal in der obersten schicht denke ich mal.....


    Aber wer sowas mit absicht bei Autos macht...da kann ich nur mit dem kopf schütteln und mich fragen was sochen leuten noch das eigentum anderer bedeutet.....

    Bei dem Corolla von meinen Ellis ist auch einer mal mit dem schlüssel denke ich mal....quer dranlängs....war aber der polizei schon bekannt....ist auf der Strasse da öffter gemeldet worden in der Zeit....jetz seit langem wieder nix passiert...(schon bestimmt 5 Jashre her ;))
     
  11. #10 Authrion, 06.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohje... ;(

    was haste der dame denn getan?
     
  12. #11 2Xtreme, 06.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Nichts. Nur mein Auto neben ihrs geparkt. ;)
     
  13. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Mit dem Kratzer, das tut mir sehr leid. Ich hoffe du findest noch raus, wer das war!
    Falls noch Bedarf besteht, kann ich dir nur meinen Lackierer empfehlen:

    Autolackiererei Schwedt
    Grouvenerstr. 91a
    50189 Elsdorf-Berrendorf

    Tel.: 02274-2429

    Ich habe dort schon einiges machen lassen, unter anderem zwei Autos und ein Motorrad komplett lackieren lassen und bin sehr zufrieden.
     
  14. #13 2Xtreme, 06.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Danke, carat. ;)
     
  15. #14 Kulitcz, 07.05.2007
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Apropos Sammeltiefgarage und Neidhammel:

    [​IMG]

    ... und dabei wollten die "nur" das Radio haben.

    MfG, Kulitcz
     
  16. #15 2Xtreme, 07.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ Kulitcz

    Du musstest vermutlich ne komplett neue Tür haben, oder? :(
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    oh je ;( mein Beileid ;( ;(
     
  18. #17 WLADY MARRY, 07.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    wir müssen mal ne bekämpfungs-organisation gegen soclche spinner gründen. :rofl
     
  19. #18 waynemao, 07.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ein Glück, dass ich zurzeit ein Auto fahre, bei dem mir Kratzer nicht so viel ausmachen und solange ich keine Garage habe, bleibt das auch so.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    hui... boese......

    an meinem Auto wollte mal einer was machen... Habe ich aber frueh genug Nachts gesehen... Bin dann hinterher und habe rote Farbe aus seiner Nase tropfen lassen. Glaube sein Auge war am naechsten Tag auch kostenfrei geschminkt..... X(
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Das ist die neue Masche, wie man ein Auto ohne Lärm aufbringt X(:multikill
    Ars...öch.. :(

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Ich könnte kotzen...

Die Seite wird geladen...

Ich könnte kotzen... - Ähnliche Themen

  1. zum kotzen

    zum kotzen: http://www.youtube.com/watch?v=vhi5F3_cPj0
  2. Woanders ist 9live zum kotzen...

    Woanders ist 9live zum kotzen...: http://www.verboten.to/moderatorin-kotzt-vor-laufender-kamera/ :rofl