Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fiffi, 31.08.2008.

?

Neulackiierung Paseo: Welches blau ganz genau?

  1. ardenblau metallic (Opel)

    100,0%
  2. montrealblau metallic (Mazda)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    ...welches Lackkleid meinen Paseo im Sommer 2009 zieren soll. Ich habe mich gleich in zwei Farbtöne verkuckt.

    Zum einen wäre es der Farbton "ardenblau metalliic" von Opel, den Farbton finde ich genial, seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe:

    [​IMG]


    Auf der anderen Seite sieht man in letzter Zeit auch einige Madzas mit der Farbe "montrealblau metallic" herumfahren:

    [​IMG]


    Beide Farben gefallen mir wirklich sehr gut.

    "Ardenblau metallic" ist jetzt schon seit sehr langer Zeit auf dem Markt und wirkt irgendwie zeitlos, es ist einfach schön, sich solch ein Auto anzusehen - hat son bischen was beruhigendes. :]

    "Monrtealblau metallic" ist dafür eher neu auf dem Markt - dürfte von der Entwicklung und Zusammensetzung wohl etwas besser sein - und sieht in der Sonne einfach unschlagbar aus.

    Mich würden beide Lackfarben reizen. Daher wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antikerl, 31.08.2008
    Antikerl

    Antikerl Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also da es den Paseo ja auch von Haus aus in so einem Farbton gibt denke ich schon das es passen würde. Allerdings finde ich es auch ziemlich schwer auf den Bildern Unterschiede fest zu stellen.

    Habe ja selber ein Auto in diesem Farbton. Das passt aber auch nicht zu jedem Auto finde ich
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Willst du deinen neu geholten Wagen umlackieren lassen? Der hat doch ne sehr ähnliche Farbe.

    Die Farbe vom RX8 ist sehr gut in echt.
     
  5. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab schon vor, den neu lacken zu lassen. Mein Farbton ist zur Zeit dieser hier:

    [​IMG]

    Der Farbton ist echt gewöhnungsbedürftig und ehrlich gesagt habe ich den Paseo auch nur wegen seinem Zustand und der Laufleistung gekauft, die Lackierung war nebensächlich.

    Daher der Gedanke einer Neulackierung, Schürzen und Schweller kommen ja auch noch zeitgleich dazu. Wohl gemerkt: Das auf dem Foto ist nicht mein Paseo, nur die Farbe stimmt überein.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nimm das mazda-balu!! das wirkt viel tiefer ;) ;)
     
  7. #6 Holsatica, 31.08.2008
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nimm das Opel Blau :) das würde gut passen!

    Wenn ich meinen Paseo nochmal lackieren sollte, bekommt er 2 Farben. Obere Hälfte wird weiß, die untere Hälfte orange metallic (etwas dunkleres orange).... Passend zu den Farben meines Handy´s :D
    Dann noch weiße Felgen dazu.... *träum*
     
  8. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Könnte mir jemand von den Photoshoppern den Paseo vielleicht mit den oben genannten Farben passend einfärben? Dann kann ich ja erstmal erahnen, welcher Lack besser passt.
     
  9. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Mazda Blau, obwohl ich finde das die sich sehr ählich sind!!!
     
  10. #9 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Mazda blau sieht besser aus

    mfg
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 wolfE12, 07.09.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Falls du deinen Paseo in einer Autolackiererei umlackieren lassen willst dann kostet das mehr als das ganze Fahrzeug noch Wert ist, also ist die Frage nach der Farbe meiner Meinung nach unerheblich.
     
  13. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Das glaube ich weniger. Sicher werde ich den Wert des Fahrzeuges durch eine Neulackierung nicht verdoppeln, das ist mir klar. Aber keine Sorge: Mein Paseo ist definitiv noch mehr als 2000 € wert. Kannst ja mal bei mobile.de oder Autoscout24 nach Paseos mit einer Laufleistung um die 90.000 km suchen, dann siehst du was man dafür heutzutage noch hinblättert.

    Zudem habe ich ein Angebot von 2.000 € auf dem Tisch liegen, muss noch nichtmals was demontieren oder ähnliches. Hab mir die Lackiererei auch schon angesehen, die machen gute und saubere Arbeiten.
     
Thema: Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autolacke metallic

    ,
  2. lackfarbe metallic

    ,
  3. ardenblau metallic

    ,
  4. metallic lackfarben
Die Seite wird geladen...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  5. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

    Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...