ich hasse es

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10si, 29.06.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

also das is mein gestriges erfolgserlebnis.
    stand auf nen parkplatz und war kurz einkaufen. da komm ich wieder und sehe das was gleich folgt. natürlich wie so oft stand da keiner mehr der es war und es hat auch wie immer niemand gesehen. ich könnt echt in die luft gehen. wenn ich nur überlege was das wieder kostet bei teilkasko;( . da wollt ich eigentlich was anderes für kaufen am we

ich bin jetz erstmal bedient son dreck. ich hoffe die polizei kann aufgrund von lackspuren noch wen feststellen. aber da glaub ich ned dran.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 29.06.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    boah:wow

das ist aber schon heftig, er hat es bestimmt nicht gemerkt :rolleyes:
    wenn ich das mal live sehe, das einer nen schaden macht und davon fährt, gnade ihm gott X(
    kann ja jedem passieren aber schaden beheben das ist ehrensache und anstand :]
    was es für assoziale menschen gibt :rolleyes: :(

4. HERBY

HERBY Junior Mitglied

Da kommen einen die Tränen. ;(

5. #4 Bassdriver, 29.06.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Boah shit.

So ein mist. Hoffentlich kriegen se die oder denjenigen

6. E10si

E10si Mitglied

ja passieren kann es jedem mal aber abhauen is das letzte. vor allem ist jeder gegen so etwas versichert der auto fährt. jetz darf ich des alles allein zahlen

7. #6 neohelix, 29.06.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das ist ja schon kein Rempler mehr, da ist ja richtig jemand reingebrettert...

Gibts eigentlich irgendjemanden im Forum hier, dem sowas passiert ist UND bei dem der Schuldige sich kenntlich gemacht hat??

8. #7 LordNibbler, 29.06.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    sowas wird wohl absolut selten sein, da man sowas ja meisst über die selbstbeteiligung regelt/ regeln muss
    also hauen die meissten lieber ab :(

9. #8 Raphy21, 29.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Beim mir hab ich nur paar gröser Kratzer in der Stossstange gehabt.
    Aber es wurde niemand gefunden.
    Hat mich saumässig angekotzt, da war das Auto erst 3 Monate alt.

10. #9 nemesisdrei, 29.06.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

ich stand letztes jahr auf nem weg zwischen seitelich angeordenten parklücken, da iss mir einer (der mich in allen drei spiegeln hätte sehn müssen) direkt in die linke seite rein

er meinte ich stand urplötzlich da (ich stand schon 30 sec weil ich wartete das jemand ausparkt und außerdam hab ich gehupt als er auf halben wege direkt in mein auto war) und versuchte deswegen mir die schuld zu geben aber die grünen haben gelich gesagt das ich völlig unschuldig bin, trotzdem hat er über die versicherung ansprüche geltend gemacht aber volle kanne vor die wand isser damit gelaufen

war kein stück lustig, ich bin seit dem dermaßen oft depressiev....

PS: der schaden sah fast genauso aus wie oben auf den bildern und es waren 3200€ ;(

11. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Solche @r...löcher!

Die sollte man mal HART bestrafen! Hoffentlich fällt ihm die Karre voll auseinander beim heimfahren!

Das sieht nicht wirklich gut aus! Fahrerflucht macht echt Spaß! Hat mir die rechte Seite meiner Celi gekostet! War ja schon 2 Monate lang frisch lackiert...

Mein Beileid!

Meinem Dad hat irgendso ein Assi die linke Kante am BMW weggefahren!

So einen möchte ich auch mal erwischen! Was ist schon dabei so ne Kleinigkeit zuzugeben?

Hab auch nen MX5 erwischt mit meinem Winterauto! Kleine Delle im Kotflügel! Wenn ich abgehauen wäre hätte es mit Sicherheit keine Sau gecheckt!

Die Frau hatte sich sogar noch bei mir bedankt das ich nicht weggefahren bin und ich konnte den Schaden ohne Versicherung beheben!

12. #11 BlackJack, 29.06.2004
    BlackJack

BlackJack Guest

8o
    Das ist ja echt das Letzte!!! Bei diesem Schaden muß es doch auch einen Riesenkrach gemacht haben!!

Die wegschauenden Zeugen müsste man bei sowas gleich mit bestrafen!!

Einfach abartig....

13. #12 LordNibbler, 29.06.2004
    LordNibbler

Fahrzeug:
    U5
    ich raff sowas nicht, das hört man bestens

ich hab auch schon mal ne kleine kratze gebaut,
    aber wirklich ganz klein, 2 - 3 mm breit, das hat gequietscht, echt zum kotzen, bin ausgestiegen, die frau kam auch gerade, ich hab gesagt ich zahle das kein problem aber sie meinte der fliegt sowieso bald aufm schrott

und bei solchen dellen wills keiner gehört haben,
    ich möcht auch nicht wissen wie schnell der oder die war :( :( :(

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND

14. #13 Groovetronic, 29.06.2004
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Bei sowas könnte ich echt kotzen!

Ne kleine Delle kann einem ja reingefahren werden.... Aber das??? Das ist ja echt der Hammer! Ich wünsche dir echt, daß die "Herren von der Rennleitung" da den schuldigen ausfindig machen! Der soll zahlen bis er schwarz wird...

15. #14 LordNibbler, 29.06.2004
    LordNibbler

Fahrzeug:
    U5
    ich nehme euch ja ungern die hoffnung, aber da wird nicht viel bei rauskommen :(
    schlimm sowas

16. #15 Andyfreis, 29.06.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

sag mal die teilkasko bezahlt da nichts oder sehe ich das falsch???

17. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man man das ist aber ne Sauerei!!! :[ Das ist schon ein grösserer Schaden, gerade weil der hintere Kotflügel im Eimer ist :(

18. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    wenn ich sowas sehn würde :AUF DIE FREEEEESSSE.

Wo hast du geparkt gehabt? am supermarkt oder wo war des?

19. #18 Hornetpower, 29.06.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

Ich glaube nicht, dass die Teilkasko dafür zahlt. Und ich glaube auch nicht, das der Typ das NICHT gemerkt hat. Das war Fahrerflucht. Ich fühle mit Dir. Bei meinem Vorfahrzeug E10 Royal is einer mit nem Nagel dran gewesen. Hinterer Kotflügel 30 cm Wellenlinie, danach hab ich nie mehr Bock auf Fahrzeugpflege gehabt. Ich drück Dir die Daumen, dass es nich so teuer wird ...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10si

E10si Mitglied

ja war auf nem supermarkt parkplatz. war nur kurz einkaufen. naja als ich des gesehen habe hab ich mich sogar noch direkt an den eingang vom supermarkt gestellt und jeden der raus oder rein ging gefragt ob er was gesehen hat. aber nüschte wie oben scho geschrieben.
    nein teilkasko zahlt bei sowas nicht. da das unter vandalismus laüft und die teilkasko nur bei brandschäden hochwasser diebstahl usw zahlt. das is ja noch mit das ärgerliche, da ich ja nächste woche vollkasko druff gehabt hätte. wobei man mit sowas auch nich rechnet. und das muss wirklich einen rums gegeben haben bei einer solch fetten beule. das schlimme an der is ja auch noch das der holm verzogen ist.
    ich könnt echt heulen

22. #20 MichBeck, 29.06.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

das ist ja abartig. das würde für mich das ende meines wagens bedeuten so ne aktion. sowas kann ich ned reparieren derzeit...

leute was kann man da machen gegen? irgendwas muss es doch geben... :(

wenn ich über so´n schwein drüberfahr hab ich auch nix bemerkt... :multikill

Thema:

ich hasse es

Die Seite wird geladen...

ich hasse es - Ähnliche Themen

1. Bitte votet für mich! (auch die BVB Hasser)

Bitte votet für mich! (auch die BVB Hasser): Tut mir bitte mal nen Gefallen - BVB Hater sind auch willkommen: Meldet Euch auf der BVB Homepage an (www.bvb.de), geht dann auf News > BVB...
  2. wie ich diese tage hasse

wie ich diese tage hasse: bin vom bund heim gefahren. nach ca 350km von der ab runter und der auspuff war wohl schön warm. auf ner huckelpiste ist dann das passiert: [IMG]...
  3. Hass auf online shop´s

Hass auf online shop´s: tut echt leid zu hören! wegen schweiz: hat der online-shop seinen sitz in der schweiz? normalerweise steht doch auf der hp, von wo das zeug...
  4. Ich hasse es.....

Ich hasse es.....: Bin gestern nach drei Jahren das erste mal angehalten worden. Als ich schön gemütlich von ner Tanke runter gejuckelt bin,sah ich nen...
  5. Ich hasse VW-Fahrer

Ich hasse VW-Fahrer: Meine Rolla rollt nu überhaupt nicht mehr!!! :( :( ! Totalschaden, alles verzogen das Rad kommplet abgerissen usw. Also mein Problem mit dem...