Ich hätt da gern mal.....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T_S_fertig!, 11.08.2006.

1. #1 T_S_fertig!, 11.08.2006
    T_S_fertig!

T_S_fertig! Guest

.... ein Problem!

Zunächst mal ein fröhliches Hallo an alle Toyota-Fahrer....

Ich fahre seit gestern nen Corolla TS und habe das TouchScreen Navi drin..
    bei mir im Auto liegen jetzt ein 4adriges Cinchkabel links und ein 25mm² Kabel rechts, der Massepunkt is am ResRad-Halter und alles is Spitze...

Allerdings hab ich da noch den Cinchkonverter der hinten ans Naviradio muss... ich hab aber keine Ahnung wie man das raus nimmt!!!!

hab schonj gesuicht hier, aber immer nur ausbau von TMS 300 und Co gefunden...

Kann mir einer nen Link posten oder die schritte mal kurz auflisten???
    Oder sollte ich lieber Den Helix Konverter nehmen? der generiert ja ein Remote signal und dann könnte ich einfach ein Kabel von den Rearspeakern rechts und links ziehen oder????

also..

Vorschläge bitte *fg*

Mit kollegialem Gruß

Andre

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre EK4, 13.08.2006
    Andre EK4

Andre EK4 Guest

Hallo

Ich nehm mal an du meinst ein High-Low Adapter?

Mfg

4. #3 T_S_fertig!, 13.08.2006
    T_S_fertig!

T_S_fertig! Guest

Jawooooll, den Hi-Lo Adapter meinte ich...

Bin allerdings nun mit dem Ein und Ausbau fertig... Habe den "günstigen" ACR Adapter genommen, den der Gute ACR Mann am Mo direkt wieder bekommt!!!

es sind 2 Potis drin und einer is schon kaputt... naja, kaufe ich nächtes mal den besseren... Mittlerweile hab ich ja Übung im Ausbauen!!! *lol*

:D :D :rolleyes:

thnx

Andre

5. #4 Andre EK4, 13.08.2006
    Andre EK4

Andre EK4 Guest

Hi.

Ich würde einfach mal den Händler meines Vertrauens fragen, ob man vllt. eine Explosionszeichnung des Radios bekommt. Oder ob er es für ein Trinkgeld rauszieht.

Würde für solche Sachen auch eher hochwertiges von Helix empfehlen.

MFG

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hätt da gern mal.....

Die Seite wird geladen...

Ich hätt da gern mal..... - Ähnliche Themen

1. Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht

Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht: Wer hat noch einen Satz Ronal Turbo Felgen in 4 x 100 im Fundus liegen? Oder zumindest erst mal zugriff auf das Gutachten? gruß Chris
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]