ich habs getan!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 01.08.2003.

  1. #1 AvensorVersor, 01.08.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    So, heute mal das ganze kleingeld zusammengekratzt, und mir schöne neue Alus gekauft!

    4x OZ-Racing F1 Cup, das ganze auf Fulda Carat Extremo in 215/45/16

    meine Frage ist, darf ich das so fahren oder muss da was eingetragen werden, passen die Reifen bei einer 30/30 Tieferlegung noch in meine Radkästen??
    (Und ja, ich weiß es is nicht wiff zuerst zu kaufen und sich dann zu erkundigen, aber das angebot war nur kurz gültig und zuuuuuuuu gut!!! :D )

    Ich fahr jetzt sowieso net woche in den Süden, also habt ihr genug zeit mir eure meinung mitzuteilen, ganz nett wärs wenn sich ein paar mit der dimension am E11 G6 melden würden, und evtl. fotos mailen oder hier verlinken!!

    Thx
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 02.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also eintragel lassen mußt du es auf alle Fälle (zumindestens in Deutschland), und ums bördeln wirst du auch nicht drum rum kommen (es sei denn du hast es schon gemacht.

    Gruß Tommi
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    das sollte schon passen.
    Hast du die in Silber oder Anthrazit?
     
  5. #4 Michael_E11, 02.08.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    das müsst schon passen.Hab auch 30/30 tiefer und 7,5 x 17 mit 205ern

    Gruss Michael
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Avensor, ich wünsch dir viel Spass beim AT-TÜV! :D

    Die haben bei meinen 195 schon so herumgezickt....habe dann hinten börteln müssen, dir wird es vorne auch sicher nicht erspart bleiben... ;(
     
  7. #6 peter_h, 03.08.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    das lässt sich ganz einfach prüfen:
    räder im ganz eingefederten zustand (vorne links und hinten rechts auf einen 15-20cm hohen holzblock stellen) und dann den abstand zur karosserie messen (mind. 6mm). wenn sich das ausgeht brauchste nicht bördeln.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich habs getan!!

Die Seite wird geladen...

ich habs getan!! - Ähnliche Themen

  1. Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!

    Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!: ... und manche nicht. Ich hab meine neuen Reifen auf meine Felgen aufziehen lassen. Dabei haben se bei allen Felgen den roten Rand zerschrammt,...
  2. Ich habs getan...

    Ich habs getan...: ...ich hab Toyota den Rücken gekehrt. Hab meinen Lexus IS220d am Donnerstag abgegeben, und dabei sind mir fast die Tränen gekommen (ehrlich ;))...
  3. ...ein paar Fotos nach getaner Arbeit !

    ...ein paar Fotos nach getaner Arbeit !: ...mein Kumpel und icke hamm gestern bissl gebastelt,und danach gab`s ein kleines Shooting :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Hat sich bissl was getan am Fun Car MPS

    Hat sich bissl was getan am Fun Car MPS: Sooo hat sich bissl was an meen Kleenen Getan :] so gefällt er mir jezze am besten mehr kommt nich 8) [IMG] [IMG] [IMG] Zum Schluss die...
  5. Ich hab es getan: Nordi's Neuer...

    Ich hab es getan: Nordi's Neuer...: ...steht zwar noch beim Händler in Leipzig, aber das wird meine neue "Baustelle"... [IMG] [IMG] [IMG] Auris 1.6 Executive MMT, EZ 10 / 2008,...