Ich habs getan - update mit Bildern

Diskutiere Ich habs getan - update mit Bildern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallihallohallöle, seit gestern 16:00 Uhr, bin ich nun sehr stolzer Besitzer einer Celica T18 GTi. Dieses Baby ist der helle Wahnsinn :rolleyes:...

  1. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallohallöle,

    seit gestern 16:00 Uhr, bin ich nun sehr stolzer Besitzer einer Celica T18 GTi.
    Dieses Baby ist der helle Wahnsinn :rolleyes:
    Gibt´s hier in Bielefeld und Umgebung Leute die mir ein bissl mit Rat und Tat beim veredeln helfen ?

    Gruß Micha

    ps: Bilder folgen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 20.07.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuem Auto.
    Aber ohne Bilder kann man sich schlecht für dich mitfreuen :D
     
  4. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nábend,

    eins vorweg, Bilder kommen am Sonntag rein.
    Jetzt zu meinen Fragen, ich habe jetzt 7*15 ET38 Alu´s drauf, wie breit kann ich da ohne Probs an der Hinterachse Spurverbreiterungen anbringen ?
    Dann habe ich noch folgendes, ich habe ein Kenwood-Radio drin und immer wenn ich die Zündung aus mache, stellt sich das Radio komplett auf null.
    Also die Cd z.b.:geht wieder auf den ersten Titel zurück, Der Equalizer stellt sich wieder auf null, und das Radio an sich geht auch nicht wieder an wenn ich die Zündung wieder aktiviere. Ich muß jedesmal den an-Knopf am Radio betätigen. Jemand vieleicht nen Tip, was das sein könnte.
    Achja, ich habe so grüne Federn drinne, leider kann ich nicht genau erkennen von welchem Hersteller die sind. Weiß es einer hier.
    Am Samstag lasse ich erstmal die Scheiben tönen.

    Micha
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    noch eine T18, gute Wahl :]
    Bei deinem Radioproblem wird der Dauerstrom fehlen, mal deine VErkabelung überprüfen, damit sollte das Problem behoben sein.
    Spurplatten, denke 10 mm sollte ohne probs passen, evt. sogar 20 er aber da nehm ich keine Garantie für.
    Grüne Federn ?(
    Viel Spass mit der Celi

    Gruß Dirk
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Entweder das, oder es ist schlicht vertauscht. Bei den meisten Radios sind die beiden Anschlusskabel (idR rot und gelb) hierfür in der Mitte nur zusammengesteckt, so dass man sie ganz einfach tauschen kann.
     
  7. #6 TheDriver, 25.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    grüne Federn könnten von Weitec sein
     
  8. #7 Torsten, 26.07.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kante am Radlauf hinten gebördelt ist, sollten auch 20er Spurplatten drunter passen.

    Ich fahr ne 7x17 ET38 mit 25er Platten je Seite. Das geht gerade so.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HeRo11k3, 26.07.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem, weil es da zwei verschiedene Werksnormen gibt - als ich von JVC auf VDO getauscht habe, musste ich Dauerplus und Zündplus auch tauschen.

    MfG, HeRo
     
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt gibt´s Bilder... :]

    i[​IMG]80/005ha6.th.jpg[/IMG][/URL]

    [​IMG]

    erstmal nur die zwei Bilder, ich versuche am Sonntag noch mehr hochzuladen.
    War heute die Scheiben tönen, ergebnis dann morgen auf den andern Bildern.
    Mittlerweile hat mein Baby auch ein Bielefelder Kennzeichen.

    Kinyo
     
Thema:

Ich habs getan - update mit Bildern

Die Seite wird geladen...

Ich habs getan - update mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]