ich habs geschafft ;-)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von udo, 03.06.2008.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hab mich bei sharkys frau verewigt :)

    guckst du weita

    cu udo

    wollt hier auch mal was schreiben ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr schön, Du wirst noch zum Fotograf :)
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Weisst ja:
    :) ... ;)
     
Thema:

ich habs geschafft ;-)

Die Seite wird geladen...

ich habs geschafft ;-) - Ähnliche Themen

  1. Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!

    Reifenwerkstätten... manche habens echt drauf!: ... und manche nicht. Ich hab meine neuen Reifen auf meine Felgen aufziehen lassen. Dabei haben se bei allen Felgen den roten Rand zerschrammt,...
  2. Ich habs getan...

    Ich habs getan...: ...ich hab Toyota den Rücken gekehrt. Hab meinen Lexus IS220d am Donnerstag abgegeben, und dabei sind mir fast die Tränen gekommen (ehrlich ;))...
  3. Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft!

    Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft!: Wie eventuell manche von Euch wissen, bin ich bekennender "Autopflege-Fetischist" und Fan von Meguiars. Nachdem ich letztes Jahr im Mai die...
  4. Geschafft, im Ruhestand...

    Geschafft, im Ruhestand...: So, Mädels und Jungs ... nach 38 Dienstjahren habe ich es nun "amtlich" ... Am Freitag, den 29.10.2010, erhalte ich meine Urkunde zur Versetzung...
  5. Er hat es geschafft (Israel Kamakawiwo'Ole )

    Er hat es geschafft (Israel Kamakawiwo'Ole ): Eines der schönsten Lieder hat es nun doch auf Platz 1. der Charts geschafft...