Ich habe mir heute im Übrigen mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Jens, 02.11.2003.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    ..... dass letzte echte "Männerauto" von Toyota gegönnt.AE86 natürlich.
    Die Kiste stand da so einsam vor sich rum, da konnte ich nicht nein sagen.
    Ist ein 86er, also schon Facelift in silber mit der schwarzen Innenaustattung (Zustand 2).Von aussen so lala.Kotflügel vorne rechts ist fertig, links ist schon ein neuer montiert.Radläufe sind eigentlich noch i.O. Kein Rost im Motorraum, die Heckklappe ist auch rostfrei, Türen ohne Rost.
    Dafür ist der verdammte hintere linke Längsträger von vorne bis hinten durchgemorscht.So schlimm habe ich es noch nie gesehen :rolleyes:
    Naja und die Endspitzen sind auch faul.

    Ich hoffe, Arnos Bratmaxe hat über Neujahr ein paar Tage Zeit... :D

    Achja, originale 95tkm, 3.Hand und ein Sonnendach (würg).

    Fotos kommen nächste Woche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

    Racing Guest

    @ Jens,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :] :]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ein ganzer Kerl, dank AE86 würde ich sagen...

    Arno hat schon erzählt, dass Du wieder "an der Nadel" hängst und einen haben willst...und das, wo der AE95 noch nich´ fertig ist?

    Naja, wie kann´s auch anders sein- WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!! :] :] :]
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    "und das, wo der AE95 noch nich´ fertig ist ?"

    Der ist doch fertig---naja, Zündung und Vergaser müssen noch eingestellt werden.Und den Auspuff muss ich noch montieren.Kühler auch.Dann muss ich den ganzen Elektrikkram (Steuergerät) noch irgendwo unterbringen, eine Antriebswelle tauschen, Radio einbauen und noch ein bissel Kleinkram-naja, wahrscheinlich ist er doch noch nicht fertig :D
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    öhm, das würd ich auch so sehen :)

    Toy
     
  7. #6 Alexander, 04.11.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Jens,

    dann erstmal Glückwunsch zu Deinem Erwerb. Jetzt haben wir zwei das gleiche Modell. Facelift in Grau mit schwarzer Innenausstattung. Allerdings habe ich kein Sonnendach. (und das ist auch gut so :D )
    Da hängt auch jetzt mein anliegen.
    Falls es sich nicht lohnen sollte für Dich den machen zu lassen, dann denke doch bitte an mich. Ich brauche noch den Grill und die Frontstoßstange von diesem Modell. Eventuell noch die Frontscheinwerfer.
    Ich denke zwar nicht das Du den nicht aufbauen wirst, aber man weiss ja nie..... :)

    Trotzdem viel spaß damit.

    Gruß ALEX
     
  8. #7 AE86 Rosi, 05.11.2003
    AE86  Rosi

    AE86 Rosi Guest

    Super, da muß man immer froh sein das sowas nicht nach Afrika oder Osteuropa geht :D Glückwunsch zu
    deinem echte letzten Toyota Männer-Auto :]
    Gruß
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ AE86 Rosi: wenn der AE86 als Männerauto betitelt wird, fühlst Du Dich dann nicht diskriminiert? ;)
     
  10. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Daraus schließe ich, das Du keine Ahnung hast, wer AE86 Rosi hier im Forum ist!?:D
     
  11. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    Die zweite von links, würde ich sagen 8o 8o 8o ...
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    KORREKT!
    Aber ich hab's jetzt geschnallt und um ehrlich zu sein, ich hatte schon so 'ne Vorahnung. Aber wenn's 'ne Tussi gewesen wäre, dann wär ich mal auf die Reaktion gespannt gewesen.... ;) :D
     
  13. #12 PUPPA di, 06.11.2003
    PUPPA di

    PUPPA di Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na Na Na....

    Von wg. Männerauto - seit fast 7 Jahren mein Frauenauto!!! :] :] :)) :))
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Also meine Freundin nennt den 86er immer "Opa-Auto"... :D:D
     
  15. #14 AE86 Rosi, 07.11.2003
    AE86  Rosi

    AE86 Rosi Guest

    Bin ja echt mal gspannt wenn bei Marc hinter dem AE
    eine 86 steht :D ,
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Da stehet ja nich mal ein E hinterm A... ?(

    Der ist doch "Hauptberuflich" Kleinwagenfahrer... :D :D :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ihr habt ja alle keine Ahnung!!!! :O








    :D:D:D
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Glaube, da steht vorher bei mir noch ein Viertwagen mit ner 86 in der Garage :D
    Aber Marc, ich hab Ahnung - der AW guckt mich jedesmal an wenn ich die Tür öffne, als wollte er sagen: "Was soll der Scheiß, reparier mich und nicht die Discoschleuder...!" :D
     
Thema:

Ich habe mir heute im Übrigen mal wieder...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir heute im Übrigen mal wieder... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...