Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 3.0iTurboMinx, 14.08.2002.

1. #1 3.0iTurboMinx, 14.08.2002
    3.0iTurboMinx

3.0iTurboMinx Guest

Hallo Leute<br />Ich habe die Scheinwerfer aus Japan gesehen die nich mehr voll aus Fahren sondern nur noch zur hälfte und jetzt meine Frage hat jemand schon erfahrung mit denn Scheinwerfern oder weiß jemand ob sie in Deutschlan erlaubt sind

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Gabs hier schon unzählige Diskussionen drüber, zu nem richtigen Ergebnis ists bisher glaube ich nicht gekommen...

4. #3 3.0iTurboMinx, 14.08.2002
    3.0iTurboMinx

3.0iTurboMinx Guest

Achso na dann danke

5. #4 Andreas-M, 14.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Vielleicht guckste mal in den Threads die etwas zurück liegen. Da waren schon Interessante ansätze dabei. Nicht so schnell aufgeben. ;)

6. #5 3.0iTurboMinx, 14.08.2002
    3.0iTurboMinx

3.0iTurboMinx Guest

Ja ist ne gute idee werde ich mal machen

7. #6 CyberBob, 17.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

diese lampen haben sich die jungs von www.tr-fahrzeugveredelung.de bauen lassen... sie sollen ein e-prüfzeichen haben...

<br />die lampen von piaa finde ich aber besser, auch wenn kein e-prüfzeichen...

[​IMG]<br />[​IMG]

8. #7 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Na super. Dann gehen die SW nur noch die Hälfte auf und um die Einsätze herum klafft ein riesengroßes schwarzes Loch.

Ich will SW, die zwar Flach sind aber auch Breit. <br />Sich da 2 Fahrradlampen reinzuwuppen ist echt Geschmackssache.

Auch wenns der Aerodynamik hilft. <br />Mich nix.

9. #8 Chris@supra, 18.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

@3.0iTurboMinx <br />Wenn du scheinwerfer inklusive stellmotoren zum Basteln brauchst, hab noch ein paar in weiss hier rumliegen. Kannst du für insgesamt 50Euro haben.

10. #9 CyberBob, 21.08.2002
    CyberBob

weiss garnicht was ihr wollt... die dinger sind fast genausobreit wie die originalscheinwerfer...

nur nach unten hin ist keine verkleidung da...

11. #10 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

So Linsen-SW. Die wären prima. Da kann man dann auch ne Verkleidung reimachen und die Optik ist auch geil...

Ich meine Linsen, wie beim BMW E 30 verbaut wurden. (glaube ich zumindest)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    naja, also ich persönlich find die teile etwas zu flach. da sieht die supra "müde" aus... nicht gut...

14. #12 CyberBob, 24.08.2002
    CyberBob

genau deswegen nennen viele die klappscheinwerfer, schlafaugen...

der supra mit den piaa-lampen schaut einfach verschärft aus... LECHZ

Thema:

Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III

Die Seite wird geladen...

Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...