Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III

Diskutiere Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute<br />Ich habe die Scheinwerfer aus Japan gesehen die nich mehr voll aus Fahren sondern nur noch zur hälfte und jetzt meine Frage hat...

  1. #1 3.0iTurboMinx, 14.08.2002
    3.0iTurboMinx

    3.0iTurboMinx Guest

    Hallo Leute<br />Ich habe die Scheinwerfer aus Japan gesehen die nich mehr voll aus Fahren sondern nur noch zur hälfte und jetzt meine Frage hat jemand schon erfahrung mit denn Scheinwerfern oder weiß jemand ob sie in Deutschlan erlaubt sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Gabs hier schon unzählige Diskussionen drüber, zu nem richtigen Ergebnis ists bisher glaube ich nicht gekommen...
     
  4. #3 3.0iTurboMinx, 14.08.2002
    3.0iTurboMinx

    3.0iTurboMinx Guest

    Achso na dann danke
     
  5. #4 Andreas-M, 14.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Vielleicht guckste mal in den Threads die etwas zurück liegen. Da waren schon Interessante ansätze dabei. Nicht so schnell aufgeben. ;)
     
  6. #5 3.0iTurboMinx, 14.08.2002
    3.0iTurboMinx

    3.0iTurboMinx Guest

    Ja ist ne gute idee werde ich mal machen
     
  7. #6 CyberBob, 17.08.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    diese lampen haben sich die jungs von www.tr-fahrzeugveredelung.de bauen lassen... sie sollen ein e-prüfzeichen haben...

    [​IMG]

    <br />die lampen von piaa finde ich aber besser, auch wenn kein e-prüfzeichen...

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  8. #7 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Na super. Dann gehen die SW nur noch die Hälfte auf und um die Einsätze herum klafft ein riesengroßes schwarzes Loch.

    Ich will SW, die zwar Flach sind aber auch Breit. <br />Sich da 2 Fahrradlampen reinzuwuppen ist echt Geschmackssache.

    Auch wenns der Aerodynamik hilft. <br />Mich nix.
     
  9. #8 Chris@supra, 18.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    @3.0iTurboMinx <br />Wenn du scheinwerfer inklusive stellmotoren zum Basteln brauchst, hab noch ein paar in weiss hier rumliegen. Kannst du für insgesamt 50Euro haben.
     
  10. #9 CyberBob, 21.08.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    weiss garnicht was ihr wollt... die dinger sind fast genausobreit wie die originalscheinwerfer...

    nur nach unten hin ist keine verkleidung da...
     
  11. #10 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    So Linsen-SW. Die wären prima. Da kann man dann auch ne Verkleidung reimachen und die Optik ist auch geil...

    Ich meine Linsen, wie beim BMW E 30 verbaut wurden. (glaube ich zumindest)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    naja, also ich persönlich find die teile etwas zu flach. da sieht die supra "müde" aus... nicht gut...
     
  14. #12 CyberBob, 24.08.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    genau deswegen nennen viele die klappscheinwerfer, schlafaugen...

    der supra mit den piaa-lampen schaut einfach verschärft aus... LECHZ
     
Thema:

Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III

Die Seite wird geladen...

Ich habe mal ne Frage zu einen Scheinwerfer für MK III - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...