ich habe fertig... diesmal kein Toyota

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyo Tom, 21.08.2009.

  1. #1 Toyo Tom, 21.08.2009
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe fertig und möchte euch das ein fach mal Zeigen...

    Das ist der Opel meines Bruders.
    Zum Hintergrund, falls es interessiert, ganz kurz. Er war im Auslandseinsatz ISAF. Das dort gesehene ist für uns nur schwer Nachvollziebar und hat bei ihm Spuren hinterlassen.
    Noch wärend seines Aufendhaltes in Afganistan haben seine Frau und ich beschlossen das man ihm was gutes tun könnte. Und ich Idiot habe mal wieder ganz laut HIER geschriehen. Idiot weil ich mir nicht so ganz im klaren über den Aufwand war.
    Somit endstand mein erstes GFK Projekt. Ich zeige einfach mal Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mfg Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 21.08.2009
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht gar nicht schlecht aus, aber unbedingt bessere Bilder nachreichen :] :]
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    So einen Bruder hätte ich auch gerne, wenn meiner nicht schon fertig wäre :D Respekt.

    Ist euch super gelungen, total geil geworden :]
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Dicker Auspuff fehlt noch, Tiefer und andere Felgen :D

    Auto mit Kit gefällt :]
     
  6. #5 buck2203, 21.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Er ist nicht da und du schnappst dir sein Auto und tunst es auf? Geile Sache. Schaut gut aus.

    Hast du sein Gesicht fotografiert, als er das Ergebnis sah? ^^ Das Foto würde mich mal interessieren...

    Gruß
     
  7. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    So nen Bruder wünscht man sich........ super Arbeit
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schöne Idee, die sich auch nach der Umsetzung sehen lassen kann! :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Wirklich tolle Arbeit. Sieht wirklich super aus. Mehr Bodennähe würde der schicke Astra allerdings noch vertragen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Toyo Tim, 21.08.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Da ich letztens noch beim bund war weiß ich was die bei ISAF durchmachen (nur vom erzählen) also finde ich die idee das für dein bruder zu machen echt genial. da wird die freude groß sein. :D :D

    aber das bodykit is nich so mein geschmack. (genauso wie opel auch)
    Aber trotzdem respekt vor der arbeit. :] :]
     
  11. #10 Toyotaforfun, 21.08.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch 2 Schwager, die dort als Offiziere zu tun haben (hatten). Viele wissen das nicht zu schätzen. Toll, wenn man so einen Bruder hat.:tup

    Der Wagen sieht klasse aus -etwas tiefer noch vielleicht. :]
     
  12. #11 e9gtifahrer, 21.08.2009
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    ich war auch da (afganistan) auch noch über weihnachten und neujahr, und zwei mal im kosovo nur leider hat eher meine frau was an den autos kaput gemacht wie das jemand sowas tolles für mich gemacht hätte.

    mfg marco
     
  13. #12 EngineTS, 21.08.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Super Arbeit sieht irgendwie cool aus , gefällt :D
     
  14. #13 Celi fan, 21.08.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hübscher astra gute idee von dir
     
  15. #14 der_jens, 22.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    sieht sehr gut aus. Der rote MR2 auf den einen Bild gefällt mir auch gut.
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    absolut nette geste :]

    hast meinen vollen :respekt
     
  17. #16 adema87, 22.08.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    der sieht ja mal richtig geil aus....fürn opel *hehe*
    ne habt ihr auch ein gutes kit ausgesucht!

    grüße
     
  18. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schön, ein andere Puff und Tiefer dann ist Perfekt. Sag mal kann man sich bei euch noch iwi einheiraten? Will auch so nen Bruder^^
     
  19. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar absolut kein Opelfan, aber dieses Modell (Astra?) ist eines der schönsten (Opel überhaupt) :) Den find ich ziemlich schick.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 22.08.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Geile Arbeit und eine noch geilere Idee und Geste von euch!

    Hast meinen doppelten Respekt!
     
  22. #20 MichBeck, 22.08.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wow also der Aufwand hat sich gelohnt! Das ist echt gut geworden. Klasse Sache! :]
     
Thema:

ich habe fertig... diesmal kein Toyota

Die Seite wird geladen...

ich habe fertig... diesmal kein Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...