"Ich habe doch eine V6-Maschine, also habe ich nochmal voll durchgetreten."

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 29.04.2008.

  1. #1 KleinerEisbaer, 29.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 29.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...und was hättest du in der situation gemacht? :D
     
  4. #3 Celica459, 29.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ach du Scheiße wie geil :D:D

    Hätte die Frau mal mit ner Supra machen sollen:D
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    War bestimmt die Mutter von Colt Sievers :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 29.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Alle Scheinwerfer an! :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleinerEisbaer, 29.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und dann? mit der lichtwärme den teer geschmolzen oder das wasser verdunsten lassen? :D
    keine ahnung auch voll stoff gegeben und abgewartet obs klappt und du?
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Für Leute die sich für Namibia interessieren, ist die Zeitung unabhängig von dem Artikel interessant.

    Hab da ne kurze Zeit mal aus Interesse gelesen.
     
Thema:

"Ich habe doch eine V6-Maschine, also habe ich nochmal voll durchgetreten."

Die Seite wird geladen...

"Ich habe doch eine V6-Maschine, also habe ich nochmal voll durchgetreten." - Ähnliche Themen

  1. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Fritzinger MR2 Palatina V6

    Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....
  4. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

    Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  5. Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

    Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22: Hallo. Am Avensis T22 Kombi (1.8 Vvt-i 129PS Bj 2001) meiner Frau treten mittlerweile laute Geräusche während dem vollen Einlenken auf. Nicht...