Ich habe die Seiten gewechselt ( No Modem )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Thomas U., 05.12.2005.

  1. #1 Thomas U., 05.12.2005
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    So nachdem mein alter Carina langsam siche in seine Bestandteile auflöst. Dachte ich mir jetzt muss was anderes her. Etwas anderes mit Luxus, Leistung und auch nicht totzukriegen.

    Dieses Etwas ist ein Pontiac Bonneville 3.8l Kompressor mit 205 PS.

    Er hat 154560 km. und noch relativ gut erhalten.

    Ein paar Sachen zur Ausrüstung, es ist alles elektrisch was man elektrisch machen kann. Hat eine vollelektrische Niveauregulierung über einen Luftkompressor. ( Ja er hat 2 Kompressoren einer fürs Fahrwerk und einer für die Leistungssteigerung)
    Head Up Display in der Windschutzscheibe, und automatische Lichteinschaltung.

    Hier die Bilder. Sorry sind Handybilder


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    Sieht doch schick aus oder ?

    Gruss Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die komische front gefällt er mir ganz gut :]
    aber was verbraucht das ding denn? ?(
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal gespannt, wie (un)zuverlässig der ist. ;)

    Gruss Key2U
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Benzin.




    sorry :D
     
  6. #5 Serialkiller, 05.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    da hat wohl jemand nen clown zum abend essen gehabt. :rolleyes: :D
     
  7. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    klugscheisser :D :P
     
  8. #7 SpeedUp, 05.12.2005
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    3.8 Liter und knapp mal 200 PS......... muahhhhh......... :hat2
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Hast Du's nicht gesehen?
    [​IMG]

    Ich befürchte der AG-Thomas meint das alles ganz fest ernst!!! :D :hat2

    Emma :D :D :D :D
     
  10. #9 CELINATOR, 06.12.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    RE: Lol

    Uf jede Fall. :rofl
     
  11. #10 Speedsta, 06.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich finds cool - mir sagen amis zu.

    thomas könntest mir 1-2 Bilder für die Page machen? :D
     
  12. #11 Thomas U., 06.12.2005
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen und Kolleginnen, schaut doch mal über den Tellerrand. Es gibt nicht nur japanische Autos die zuverlässig sind.

    Was sollte ich denn bitte schön machen. Der Carina hauchte langsam ihr Leben aus.
    Und da mir die neuen Toyotas einfach nicht mehr gefallen wollen und Toyota auch nicht mehr das ist was es mal war, habe ich beschlossen mal etwas anderes auszuprobieren.
    Heisst jetzt nicht das ich hier im Forum nicht mehr vertreten bin.

    Gut die Celica und die Supra sagen mir schon zu. Aber die Supra ist viel zu teuer für ihr Alter und die Celica zu klein. Weil ich brauche einen 5 Türer.

    Vom Verbrauch her ist er noch sparsam. Wenn man immer ganz anständig fährt bzw. schleicht, bringt man ihn auf 9.5 bis 10 Liter. Wenn man ab und zu mal einen Spurt hinlegt mit gelegentlicher Kickdown Benutzung, sprich normal fährt pendelt er sich bei 12 bis 12.5 Liter ein.
    Bei einer Fahrweise wie ein Vollidiot bringt man ihn auf 19 Liter.
    Aber es ist einfach geil mit dem Bonnville herumzufahren. Schön dahin gleiten und immer ein sattes und beruhigendes 3.8 V6 Knurren.
    Da kann man jede Auspuffanlage auf den Müll schmeissen.

    Von der Zuverlässigkeit her ist ein Ami mit Toyota gleichzusetzen, weil ein AMI Auto haben sehr widerstandsfähige Motoren drin. Diese Motoren bringt man einfach nicht tot und wie man gute Autos baut, wissen nicht nur Toyota Ingenieure sondern auch die Amis und diese glaubs schon länger als Toyota.

    Wenn man noch nie so ein Schiff sein Eigen nennen konnte, kann keine objektive und wahrheitsgetreue Meinung davon haben. Was man da so hört und sieht zählt nicht.

    Dieser hier abgebildete Pontiac Bonneville ist sowieso mein Alltagsauto zum Spass und Freude haben, steht noch ein umgebauter Pontiac Trans Am Turbo mit zirka 285 Ps in der Garage. Das sollte glaub ich reichen oder ?

    Gruss Thomas
     
  13. spyker

    spyker Guest

    Naja, dass ein 3.8 Liter Kompressor Motor mit lediglich 205 PS standfest ist, glaub ich sofort... da wird ja wohl nur 10% vom Potenzial genützt..

    In Japan gibts halt Hubraum nicht zu verschenken (steuern etc.), drum gibts kleine Motoren mit Power..

    spyker, dem einige Amis zwar gefallen, aber mehr auch net...
     
  14. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle finde ich es angebracht, mich zu meiner Liebe zu amerikanischen Automobilen zu bekennen. Ich liebe meinen E9, keine Frage, aber ein schöner alter Mustang, vorzugsweise der 1967er GT500, ja das wär schon was.... ^_^

    Mir gefällt der Pontiac auf jeden Fall! Dickes :tup!
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    hmm, seltsames gefährt.
     
  16. #15 Mr.Turbeau, 06.12.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Tja...
    Also ich finde das gut..
    Ausprobieren geht über studieren.. :D
    Und in

    [​IMG]

    leben die Autos sowieso länger als in den meisten anderen Kantonen der Schweiz.. :D :]
    Ich denke es liegt am Charakter der Region.. :D
     
  17. #16 carina e 2.0, 06.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    also ganz ehrlich:

    Der Motor ist vielleicht was feines aber die Kiste will mir einfach garnicht gefallen. :( :( :(

    Sonst finde ich fast alle Amis ansprechend aber der............naja sieht irgendwie so zusammengeklebt aus.

    Weiß nicht, die Front geht garnicht das Heck schon eher

    EDIT: und was mir gerade auffällt.

    Was hat der fürn Crashtest Ergebniss?
    Ich finde nämlich keine richtige A-Säule ?(
     
  18. #17 [GoInG]|[HoMe], 06.12.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ...

    also nix für ungut, aber optiusch find ich die karre zum kotzen... und wie die herren der schöpfung schon sagten, bei sonem großen motor und so wenig leistung ist es kein wunder, dass der motor doch ein wenig hält. ob amis schon länger langlebigere motoren bauen, das sei vorerst einmal dahingestellt, denn fest steht, diese beiden motorenkonzepte, amerkikanisch und japanisch, lassen sich nicht vergleichen. wenn jetzt hier gleich der spruch kommt "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch Hubraum!" dann sollte mann mal oben in die adressleiste schauen und besser mal auf www.amischlitten.de gehen oder so...

    ICH finde amischlitten total geil. vorzugsweise jedoch die von 1950- ende der 80er. was geht schon über einen dodge charger oder einen 71er mustang als 01er modell in creme weiss, nicht wahr? aber lasst uns bitte nicht weiter über diese amerikanischen kleinwagensünden reden.
    ach ja, bevor ich es vergesse! wer achtet bei amis eigentlich auf den verbrauch???? also um den durschnittsverbauch auszurechen müsst ich echt bekloppt sein, hätte ich son drehmomentsmonster... is doch für arsch...
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 06.12.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nich so mein fall
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ja das ist in etwas so meine meinung.
    Ich mein, es gibt viele geile Amis, aber der da nicht wirklich.
    Und nen AMI sollte min. nen 5,7 Liter Small Block haben.
     
  22. #20 carina e 2.0, 06.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Small *hust*
     
Thema:

Ich habe die Seiten gewechselt ( No Modem )

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Seiten gewechselt ( No Modem ) - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

    Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...
  2. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  3. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...
  4. News Seite weg?

    News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...
  5. Die Frage der Mod`s

    Die Frage der Mod`s: Mich würde es mal einfach interessieren. Wie und Wo welcher Mod hier noch wirklich Aktiv ist ?( Für den Fall der Fälle:D