ich habe die Seite gewechselt .....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Scholle, 29.12.2004.

  1. #1 Scholle, 29.12.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ...na ja nicht ganz , unserere Toyotas behalten wir noch , denn es schlägt immer noch das Toyota Herz :D

    nach dem mich einige gebeten haben unser neues Projekt zu präsentieren werde ich das auch tun ;)

    nach dem meine Celi nun fertig ist und ich eine Aufgabe brauche
    ( manche wissen wie ich das meine ) , versuche ich nun meinen Traum zu erfüllen , und zwar ein altes Auto zu restaurieren ,und mit etwas neuerer Technik zu versehen , das ich aber in der Vergangenheit weder Zeit noch Geld hatte für so ein teures Hobby hatte/habe, versuche ich es trotzdem , deshalb wird es sicher Jahre dauern bis alles fertig ist .
    Da ich das nicht allein machen kann , wird die ganze Familie mithelfen ,
    mein Sohn und ( vielleicht )Schwiegersohn sind gelernte Karosseriebauer , was die Sache etwas leichter macht ,
    Ich bin mehr der Organisator uns sage wo es lang geht :D
    hier kann jeder wie er Lust und Zeit hat dran arbeiten , so ist es auch geplant und gedacht

    wir haben uns zu einem Chevrolet Pick up Baujahr 1950 entschieden .
    und mit etwas Glück haben wir schneller einen gefunden als es geplant war , der Zustand ist noch sehr akzeptabel für so ein altes Auto
    Er wird dann mit einem 5,7 l V8 Motor und TH350 Automatic getriebe ausgestattet, desweiteren bekommt er Einzelradaufhängung mit Scheibenbremsen vorne und Servo
    er wird dann ca 320 -340 PS haben , mal sehen wie´s wird


    wir machen alles Step by step .....
    so , genug gesabbelt , ihr wollt ja Bilder sehen


    das ist die Basis für unser Projekt


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und so kann er dann mal aussehen , hoffe ich natürlich


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 29.12.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    , ein bischen sind wir schon weiter gekommen , denn die Einzelradaufhängung ist montiert , dh .heißt der Rahmen wurde vorne mit einem Camaro subframe geboxt , Hinterachse und Stoßdämpfer sind auch schon montiert , geht im Moment zügig voran , aber da ist mehr Arbeit dran als ich Anfangs dachte , aber wir wollten es ja so :D :]

    falls sich doch jemand dafür interessieren sollte, dann kann ich auch mal Bilder hier reinstellen , wenn nicht ist auch nicht schlimm , ist ja ein Toyota - Forum hier :P und wenn ich damit gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe , einfach ne PN an mich :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    sehr gerne.
    cooles projekt habt ihr da angegangen. bin sehr gespannt, was da mal rauskommt :]
     
  5. #4 Digiforce, 29.12.2004
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Versteh dich voll und ganz.
    Macht siche spass !!
    und wenns fertig iss,dann ist es voll der hingucker :]
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Super cooles Projekt. Mehr Bilder...sabber.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden. :]
     
  7. #6 Bassdriver, 29.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Na dann mal Hut ab,
    da haste ganz schön was vor.
     
  8. #7 Impeesa, 29.12.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache, auch wenn ich ganz schoenen Respekt vor der Arbeit habe 8) :] Aber der Wagen sah ja fuer sein Alter echt noch gut aus, bin sicher das wird ein Kracher :D
    Ne kleine Restaurierungs Story waer auf jeden Fall mal ganz nett, das ist immer ne interessante Lektuere. :]
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :tup fürs Auto!

    Echt ein Hammerteil! Von so etwas in die richtung träume ich auch schon lange und werde wohl noch etwas länger träumen! :D

    Viel Glück das alles klappt!

    ...und stell bloß artig Bilder rein! :]
     
  10. #9 Holsatica, 29.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wow!:wow Fetter Ofen!!!! :]

    Nen Kollege von mir hat nen 51er Buick.So´ne Riesen-Kutsche wie bei "Miss Daisy und ihr Chauffeur".Der Wagen ist schon fertig restauriert,nur hier und da ist immer mal wieder was kaputt.Er fährt mit dem Ding im Sommer sogar zur Schule damit!
    Er hat ihn aber soweit ziemlich original gelassen.

    Bilder von Deinem PicUp würd ich auch gerne sehen.
    Am liebsten Bilder im Originalzustand.Egal ob noch gammelig oder nicht.Besonders interessant ist natürlich der riesige Motor!Der Motor hat mich beim Buick auch umgehauen.Ich dachte,der gehört ins Schiff rein!Echt riesig! :]
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sehr sehr schönes Auto!!

    Bitte auf dem laufenden halten!!

    Und viel Spaß und Glück beim basteln!!

    mfg E10
     
  12. #11 fast4fun, 29.12.2004
    fast4fun

    fast4fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    man ihr legt echt ein Tempo vor in 9 Minuten Radaufhängungen und Fahrwerk..
    Dann ist er ja heut abend Fertig lackiert und fahrbereit :D
     
  13. #12 CELINATOR, 29.12.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :respekt Der Wagen sieht schon jetzt nicht schlecht aus. Fast keine Beulen sichtbar.
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Nt schlecht. ne Sounddatei da? Den Bock würde ich gerne mal blubbern hören :D
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Jens sein Hallennachbar hat auch son Höllengefährt mit Corvette-Motor...
    Ich glaub ist sogar das gleiche Modell...
    Coole Basis- ich wär natürlich für Originalaufbau, aber was solls :)

    Toy
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Pimp your Truck :D

    [​IMG]
     
  17. #16 Tommyaw11, 29.12.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Geil geil geil, witrklich toller Wagen, da nimmt's keiner überl wenn da kein T-Zeichen dranpappen tut.
    Und bitte immer schön brav hier die neusten Pics posten...
     
  18. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl
     
  19. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    geiles projekt, hast wohl zu viel tool time geguckt :rofl

    cu udo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Holsatica, 29.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich glaube nicht,Al! :D
     
  22. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Jau, so ist es ist, aber soweit ich weiß ein 54er Pick UP mit gekürztem Blazer Rahmen und dem Motor einer Corvette incl. Einspritzung...als Toy letztens hier war, hat der Motor gerade eben die ersten dezenten :D Tönchen gemacht- mittlerweile läuft das Ding wie ne eins-
     
Thema:

ich habe die Seite gewechselt .....

Die Seite wird geladen...

ich habe die Seite gewechselt ..... - Ähnliche Themen

  1. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  2. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...
  3. News Seite weg?

    News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...
  4. H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 20mm je Seite bzw 40mm je Achse inkl. Radbolzen. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1....
  5. Avensis T22 (2001) 1.8VVT Handbremsbeläge gewechselt und Trommel klemmt

    Avensis T22 (2001) 1.8VVT Handbremsbeläge gewechselt und Trommel klemmt: Hallo Freunde ich bins wieder und brauche Eure Hilfe und Rat. Ich hab bei meinem Advent die Bremsbeläge der Handbremse hinten gewechselt, eine...