Ich hab mal ne Frage an leute die Wissen was das ist...........

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Migges, 18.04.2002.

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Der DIAGNOSESTECKER... und weiter???
     
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    und was kann ich damit machen?
     
  5. #4 Supra Light, 18.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein Diagnosestecker.<br />Was steht denn drauf?
     
  6. #5 swift70kw, 18.04.2002
    swift70kw

    swift70kw Guest

    fehlerspeicher auslesen?
     
  7. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein diagnosestecker, um ihn zu lesen brauch ich ein laptop mit passendem kabel oder so?
     
  8. #7 Andreas-M, 18.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ein gewöhnlicher Diagnose-Stecker. Da schließen die Werkstätten Ihre Diagnose-Geräte an...
     
  9. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das wollt ich nur mal wisse :)
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Migges

    Du kannst auch selbst den Fehlerspeicher auslesen. Mußt nur zwei Pins verbinden und dann die Motorcheck-Leuchte auslesen.
     
  11. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Jo, steht sogar drauf. :D :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 needforsupra, 18.04.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    jo, an dem Diagnosestecker kannst anhand einer Drahtbrücke 2 Kontakte miteinander verbinden und dann anhand der Blinkfrequenz der Motor-Checkleuchte den Fehlercode selbst bestimmen, auch für Zündzeitpunktverstellungen usw. werden die Kontakte gebraucht, wenn man die Werkstatthandbücher hat kann man fast alles selber machen.

    Ciao, Freddy
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es beschränkt sich nicht auf den Motor. Auch ABS-Systeme (so vorhanden) lassen sich damit auslesen.

    TOY
     
Thema:

Ich hab mal ne Frage an leute die Wissen was das ist...........

Die Seite wird geladen...

Ich hab mal ne Frage an leute die Wissen was das ist........... - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...