Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 24.01.2012.

  1. #1 ukhh, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Meine Fresse.
    Wie krank ist dieser Typ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    sorry für moped fahrer hab ich nichts übrig und nichts zu sagen ausser:

    lass ihn doooooooch :P
     
  4. #3 AndreLei, 24.01.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich kann mir nicht helfen... Vielleicht sehen das Motorradfahrer anders, aber als absoluter Laie würd ich sagen, die Geschwindigkeitsangabe auf dem Tacho ist extrem getürkt. Leitpfosten stehen ja meines Wissens 50m voneinander entfernt. Das heißt, bei 300 km/h müsste er ca. eine halbe Sekunde von Pfosten zu Pfosten brauchen. Teilweise ist es aber mehr als eine Sekunde in Momenten, wo 300 km/h auf dem Tacho steht.

    Dass er zu schnell fährt, keine Frage. Dass er ein Vollidiot ist, keine Frage. Dass er mit teilweise über 370 km/h durch den Wald heizt, ernste Zweifel.
     
  5. #4 motorsport-e9, 24.01.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Kurven im Wald kann er niemals mit der angezeigten Geschwindigkeit nehmen - der wäre schon lange bei der Fahrlinie am Baum gelandet.
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das wurde doch schon in ganz vielen Foren diskutiert und analysiert.
    Alles kamen zu dem Schluss, dass die Geschwindigkeiten nicht echt sein können.
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Darum gehts ja auch nicht.

    Ich kannte diesen Unsinn jedenfalls noch nicht. :D
     
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hast du dir etwa das ganze Video angesehen? :D
     
  9. #8 Blackice, 24.01.2012
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Organspender werden immer gesucht, wobei wenns den mit 300 Sachen an nem Baum zerteilt dürfte wohl auch nicht mehr viel zu gebrauchen sein.?(
     
  10. #9 joema64, 24.01.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Aber nach dem Rausschneiden entsprechender Verkehrsteilnehmer schmeckt einem erst mal die Bratwurst nicht mehr....X(
     
  11. #10 Dr. Gonzo, 24.01.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Oooooh Herr ... lass Bäume regnen
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    um solche is net schad ;) fällt unter natürliche auslese .... solang er gegen nen baum prallt und net gegen ein anderen verkehrsteilnehmer is mir das schnuppe
     
  13. #12 Bender-1729, 24.01.2012
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Das ist genau so lange cool, bis der Vollpfosten irgendwann mal ein spielendes Kind umholzt.

    Mal sehen, ob seine Fans dass dann immer noch so "krass" finden ...
     
  14. #13 imperator2oo8, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    krassomat 3000
    vieleicht kennt ja jemand die alten ghostrider videos (fast wie dieses video)...der hat mal in pff italien vor einer polizeiwache burnouts gedreht....soo lange bis die vergebends versucht haben den zu jagen...
    Also die stelle mit dem weissen lieferwagen hab ich mir öffters angesehen,da hat nicht viel gefehlt!
    Aber wie sagt mein kumpel immer"mit einem motorrad hat man eine viel geringere angriffsfläche als mit dem auto!!"Er selbst fährt eine suzuki gsx-r 750...nach 2 wochen wusste er das dass tacho nur bis 299 geht...
    meine persönliche meinung auch als 2 rad fahrer ist, das die geschwindigkeiten bis + - 20 km/h passen...
    Das heisst alles nicht das ich dieses lebensmüde fahren befürworte!
     
  15. #14 carina e 2.0, 24.01.2012
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Die Geschwindigkeiten dürften bei allen außer der K4 Turbo stimmen. Das ist die mit dem weißen draufgeklatschten Tacho.
    Erstens hätte er massive Probleme mit den Reifen, die lösen sich nämlich relativ schnell auf bei Geschwindigkeiten über 300. Außerdem würde es bedeuten, dass noch ein zweites Motorrad bei dem Rennen zum Ende hin weit über 300km/h geht.
    Und ob da wirklich ein Turbo drin ist, wäre die nächste Frage, bezweifel ich nämlich auch.
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    bin da nur mal durchgehüpft, aber das reichte schon...:(
     
  17. #16 Torsten-T25, 25.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hab die DVDs hier! ;) ... Turbo Rider?! Deutsche Kopie vom Ghost Rider oder wie?! :sleep
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 25.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au backe!

    Was ein Vollhorst. Da kann man echt nur hoffen, dass er niemals einen Menschen tot fährt.

    Manche leben einfach erstaunlich lange dafür, dass sie Fahrzeuge völlig ohne Hirn bewegen und manche haben Menschenleben auf dem Gewissen, weil sie so deppert gefahren sind und leben ungerechterweise noch.

    Ich sags immer wieder: Auf ner Rennstrecke ist sowas cool, im Straßenverkehr mehr als nur unnötig, zumal er ja sowas auch dort macht, wo Geschindigkeitsbegrenzungen sind.
     
  19. #18 Predator, 25.01.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Verrückt. Aber solchen Typen passiert nie was. Gut, dass mein Bike nur 61 PS hat, da kommt man gar nicht erst in Versuchung.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 racer m, 25.01.2012
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Video! Aber irgendwie nicht ganz realistisch und auf Dauer eintönig..

    PS: Die GSX-R im 5ten Gang und dann 299?! Auch recht wenig Windgeräusche... Naja...
     
  22. #20 imperator2oo8, 25.01.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    zitat aus dem motortalk-forum;
    GSX-R 1000 K8 tacho über 299km/h

    Ist der 6. Gang eigentlich ein Spargang [​IMG][​IMG][​IMG]

    Denn die 299 km/h erreicht die Maschine auch im 5. Gang...

    Das weisse tacho bei der "turbo" ist wahrscheinlich ein GPS tacho!!!



     
Thema: Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echt kranke scheiße

Die Seite wird geladen...

Ich hab ja schon viel kranke Scheisse gesehen... aber das? - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  5. schöne 17 Zöller Corolla E12

    schöne 17 Zöller Corolla E12: Hi, ich such noch schöne Sommerfelgen für meinen Corolla. Gerne auch die Compressor Räder..... Bietet mal was an :)