Ich hab es Getan !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 19.12.2003.

  1. #1 RiediT16, 19.12.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    So Leute ich habs Getan hab mir ne Celica Carlos Sainz Edition gekauft letzes Jahr neu Lackiert worden Motor vor 50000km ersetzt
    Ladedruck erhöhung auf 1,2bar
    Pop-off ventli verbaut Tiefergelegt (leider ne schwule Remus anlage drunter)
    Bremsscheiben geschlitzt gelocht *
    Die Leistungs Daten habe Zwei Prüfberichte dazubekommen . (sollen noch ohne LD erhöhung gemacht worden sein) Ich weiss es nicht denke aber kaum das es ohne geht !
    Motorleistung : P-Mot 175,5kw ca 238PS
    Radleisung: P-Rad 127,0kw
    Schleppleistung : 48,5kw
    Maximale Leistung bei 137km/h 6840 Umin
    Maximales Drehmoment M : 375Nm
    Maximales Drehmoment bei 98km/h 4040 U/min

    Was meint ihr 30Ps ohne Ladedruck erhöhung dan wäre ich ja gespannt was er jetzt bei 1,2 Bar bringt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiediT16, 19.12.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Naja scheinbar soll gechippt worden sein !
    Doch das kan ich fast nicht glaube da ich hier gelesen Habe das das ECU kein Eprom besitzt
     
  4. #3 Florian, 19.12.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wenn da was gemacht wurde dann nur am ladedruck...und dann wars einer der keine ahung hatte, den er hätte mind. eine downpipe mit anlage drunter schrauben müssen, sonst bringt der lader (wenn es ein serienlader ist) nur noch heiße luft, max 1 bar mit dem ct26!

    aber dennoch viel spass damit, ist ein tolles spaß-gerät! :]
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Geiles Auto!!

    Glückwunsch!!

    mfg E10
     
  6. #5 DJBlade, 23.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    2 scharfe Noken können ja beim T gut leistung bringen. Vielleicht hat der Vorbesitzer sie ja ausgetauscht.... :rolleyes:

    Dann viel Spaß damit :] ;)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Viel Spass mit der Sainz. Aber denke daran, wenn Motortuning, dann mach es richtig, sonst hast Du nicht lange Spass daran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab es Getan !

Die Seite wird geladen...

Ich hab es Getan ! - Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan...

    Ich habs getan...: ...ich hab Toyota den Rücken gekehrt. Hab meinen Lexus IS220d am Donnerstag abgegeben, und dabei sind mir fast die Tränen gekommen (ehrlich ;))...
  2. ...ein paar Fotos nach getaner Arbeit !

    ...ein paar Fotos nach getaner Arbeit !: ...mein Kumpel und icke hamm gestern bissl gebastelt,und danach gab`s ein kleines Shooting :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Hat sich bissl was getan am Fun Car MPS

    Hat sich bissl was getan am Fun Car MPS: Sooo hat sich bissl was an meen Kleenen Getan :] so gefällt er mir jezze am besten mehr kommt nich 8) [IMG] [IMG] [IMG] Zum Schluss die...
  4. Ich hab es getan: Nordi's Neuer...

    Ich hab es getan: Nordi's Neuer...: ...steht zwar noch beim Händler in Leipzig, aber das wird meine neue "Baustelle"... [IMG] [IMG] [IMG] Auris 1.6 Executive MMT, EZ 10 / 2008,...
  5. STARLET P9 mal was gutes für den Motor getan

    STARLET P9 mal was gutes für den Motor getan: Habe heute meine Entlüftungfilter bekommen und dem Motor mal was gutes getan. Beide Nockenwellenentlüftungen mit Filter versehen, Rückschlagventil...