Ich hab es getan: Nordi's Neuer...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nordlicht46487, 05.06.2009.

  1. #1 nordlicht46487, 05.06.2009
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...steht zwar noch beim Händler in Leipzig, aber das wird meine neue "Baustelle"...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Auris 1.6 Executive MMT, EZ 10 / 2008, 5.600 km...

    Schwarz, statt des umgebauten, älteren Weissen, aber nun gut...

    I froi mi!!! :lol: :lol: :lol:

    Nu hamma zwei Aurisse...

    Mein Flickr-Stream:

    http://www.flickr.com/photos/nordlichthamburg/sets/72157619276313450/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 05.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :]
     
  4. #3 EngineTS, 05.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cool ich gratuliere :)
    Hast du damit noch was vor oder bleibt der so ?
     
  5. #4 Mister_Two, 05.06.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schon wieder n 5 Türer.... :rolleyes: Mich würde echt mal intressieren wie das Verhältniss beim Auris zwischen 3 und 5 Türer ist. 10 zu 90 oder was?

    Aber dennoch glückwunsch zum Wagen und allzeit gute fahrt! :)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    5-Türer sind viel praktischer, ich kenne zig Leute, die sich aus Kosten- und Designgründen 3-Türer gekauft haben und sich später ärgerten.
     
  7. #6 Speedfreak, 05.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    der 3Türer auris sieht auch schei**e aus :D
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch, in schwarz sieht der jetzt schon verdammt gut aus. :]
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 05.06.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Doch, gefällt. Schwarz kommt bei Kompakten einfach gut. Finde vor allem das Interieur sehr gelungen.

    Viel Spass damit.
     
  10. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Da is ja nen richtiger SchaltKNÜPPEL drinn :D
     
  11. turbo

    turbo Guest

    Wow also ein echt schönes auto hast du da!Muss man schon sagen.
    Glückwunsch und eine gute Fahrt wünsche ich dir. :] :]
     
  12. #11 n8schakal, 05.06.2009
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    egal wieviel türen Hauptsache du wirst glücklich,
    Glückwunsch auch von mir,viel Spass damit und lass immer schön die Räder auf der Straße
     
  13. #12 faulenzer62, 05.06.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen. Immer eine knöllchen und Knitterfreie Fahrt.
    Gruß Horst
     
  14. #13 nordlicht46487, 05.06.2009
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht richtig. Ich hätte ja gerne einen 3-Pforter gehabt (mir doch egal, ich sitze vorne und gut :D :D ) - meine Frau hat ja schon nen 5-Scheunentorer - aber den 1.6er Executive gibt es leider nur 5-Schotten-Fahrzeug!!! :rolleyes: X( :rolleyes: X( X(
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Toyota Saxe wieder reicher geamcht lol

    ne Herzlichen GW zum neuen...waru eigtl ausgerechnet in Leipzig geholt?War der Preis überzeugend oder was anderes?
     
  16. #15 uffbasse, 06.06.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die gleichen Gedanken hatte ich auch!
     
  17. #16 Speedfreak, 06.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    doch. Stephan fährt einen. Und ich find zu der Form des Autos passen 3 Türen einfach nicht.
     
  18. #17 nordlicht46487, 06.06.2009
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Stefan?? UNd fährt dieser Stefan zufällig DIesel....?? Dann ja. Benziner: Nein, keinen gefunden, bei Mobile nicht, und im Konfigurator von Toyota für NW, sowohl vor als auch nach dem "Facelift", auch nur als 5ürer... Und laut zwei Toyota-Verkäufern ebenfalls nicht.

    Wen soll ich noch fragen...?? ;) ;)
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Glückwunsch zum Kauf und Allzeit Gute Fahrt!!! ;)

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Weil Leipzig ein cool ist :D :D :D

    Nee mal im ernst, zum Autohaus Saxe bringt mich ekiner mehr.. die ziehen einen doch übern Tisch...

    Bei so einem Neuwagen sicherlich nicht aber die wollten mir damals nen total verkeimten T22 VFL zu nem üblen preis anbieten :D :D

    Wünsch dir auch allzeit gute Fahrt. PS.: Auto Saxe ist gerade mal 2km von mir entfernt ^^
     
  22. #20 nordlicht46487, 06.06.2009
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    a) Ja. Das Angebot ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen, die älter sind und mehr gelaufen haben, aus meiner Sicht sehr gut (der Wagen steht noch bei mobile.de - schaut selbst!! ).

    b) Der Kontakt zum Verkaufsleiter ist sehr nett ;)

    c) Och, wenn Du da wohnst, dann fahr doch mal hin, guck ihn Dir genau an, und schick mir noch ein paar Fotos!!! :D :D :D (gerne auch evtl. untergegangene Mängel.... )
     
Thema:

Ich hab es getan: Nordi's Neuer...

Die Seite wird geladen...

Ich hab es getan: Nordi's Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....