Ich hab es getan! (den E9 gewaschen ;D)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hardy, 05.05.2008.

1. Hardy

Hardy Guest

Das war die erste und wird wohl auch die letzte Wäsche für den E9 werden. Hab zu viel Bammel, daß der mir vor der Nase wegrostet. :D

Mengen an Felgenreiniger kamen zum Einsatz, sowie Toyota-Wachsshampoo.
    Aber irgendwie sieht die olle Karre deswegen auch nicht SO viel besser aus, oder? (Oder es fehlte nur das rechte Licht fürs Foto.)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 05.05.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Bis auf den gammelnden Kotflügel sieht der doch noch ganz nett aus...

4. #3 Christian E9, 05.05.2008
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    schick schick wieso hastn du ne rote Plakette ?( ?( ?(
    Diesel :D :D
    Oder ohne kat

5. Hardy

Hardy Guest

Demnächst kommt noch ne Motorwäsche, das dürfte dann abartig aussehen. 8)

Den dicken weißen Kratzer im Lack sieht man auf dem Foto gar nicht. Toll, oder? :D

Ne, ziviler Ungehorsam ;)

6. #5 spieler989, 05.05.2008
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    coole plakette sag mal bekommt man dan eigentlich probleme mit dem bullen wen die einen erwischen !?

und zm e9

der schaut echt gut aus in schwarz!! wen du den wagen mal nicht mehr haben willst meld dich ;) ich brauche noch ne altag schlampe ;) dafür ist mir mein gti zu schade (eigentlich)

7. #6 MichBeck, 05.05.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Also bis auf den Rost steht der doch noch gut da!

8. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lochfraß :D

Ein Corolla.

9. #8 Bezeckin, 05.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

naja, sieht doch ganz sauber aus. Was haste für Additive im Wasser verwendet? :D

10. Hardy

Hardy Guest

Hab gerade bemerkt, daß die reichliche Ladung Autoshampoo der Rest der ersten Nachfüllung der Originalflasche aus nem 20-Liter-Kanister war, den ich 2001 beim St.-Leon-Treffen vom Forumsvater Gerhard günstig bekommen habe.
    Das hält ne Weile! :D

Wenn ich ihn abstoße, werde ich ihn sicher zuerst hier im Forum anbieten. Kannst dann ja Ausschau halten. Kann nur noch ne ganze Weile dauern, bis ich meinen E11 wiederhabe. :angryfire

11. #10 Christian E9, 05.05.2008
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ich würde so eine au raufmachen aber ich bin ja angewiesen im grünen berlin lach damit zu fahren man merkt auch nen Unterschied in Umweltzone ist die luft soooo sauberrrrrrrrrrr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

12. #11 MichBeck, 05.05.2008
    MichBeck

Jaha, die ganzen "grünen" Euro4 Diesel waschen die Luft rein und binden den Dreck an ihren Rußpartikeln die bei Vollgas in rauen Mengen da rausgepustet werden. :wand

13. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn sie in HH anfangen, werd ich klagen müssen. :rolleyes:
    Ob da der Hardy mit dem E9 rumstinkt oder ein Toy mit nem Moped, is mir ja egal. :] :] naja, fast.
    Ich werd dann Schiffsdiesel fahren oder klagen. :D :D :D :D

Ach, das Rot passt auch nicht zum Schwarz. :(

14. #13 Christian E9, 05.05.2008
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    lach man könnte soviel schreibn zu aba lassen wa lieber das Sprengt dein Thread aber wenigstens habn sie den E10 Dreck sein gelassen :rolleyes: :rolleyes:
    Die wollen doch nur das wa alle nen 1.6er Golf fahren und dann is schön in Deutschland :( :(

15. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    D-CAT??? ?( ?(

Also Ruhe bitte. Das TDIs ohne auch ne grüne Plakette bekommen....da kann ich ja nix für. Also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. #15 MichBeck, 05.05.2008
    MichBeck

Jaja, ich mein primär alles was noch filterlos unerwegs ist aber dennoch Euro4 hat und damit grüne Plakette :rolleyes:
    Abgesehen davon daß gelbe und rote auch noch fahren dürfen. Bis jetzt sind doch fast nur alte Benziner von der Regelung betroffen. Natürlich kann sich dadurch garnix ändern. Bekloppt ist das.

17. #16 Christian E9, 05.05.2008
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Aber es gab au ne Nachrüst Kat firma die scheisse gebaut habn da fahren au einige rum mit immern och die nützen so gut wie nix habn aber ne grüne Plakette :rolleyes:
    UkkH nich uffregen :D ging ja um Allgemein Umweltzone das allet schwachsinn ist hat ja ADAC bestätigt habn ne Test vorher nacher gemacht nix gebracht aba naja der Staattt brauch ja Geld
    Wenn se wenigstens in Strassen Investieren würden in Berlin sind die Strassen Katastrophe ich merke ja im E9 noch jede Bodenwelle in den neuen Autos merkt man zwar nix aba Stossdäpfer jehn Trotzdem putt
    So jenuch den Thread voll gespampt :D

18. #17 Redfire, 06.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie gesagt, bis auf den Kotfluegel, der mal ausgetauscht werden sollte steht der ganz gut da.

19. Hardy

Hardy Guest

Ich könnt zwar nen Kotflügel für ca. 55 Euro bekommen, aber der muß dann auch noch lackiert werden, was heutzutage nicht billig ist. Und diese doofe Zierleiste muß auch wieder richig drauf, außerdem das vordere Teil des Seitenschwellers.
    Ne, da war mir das Spachteln doch lieber. Bin mal gespannt, wie lange es hält.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 06.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Man braucht ja nicht unbedingt die Mehrwertsteuer... Und unter Termindruck setzten muss man den Lackierer auch nicht. Und wenn er dann mal etwas schwarz uebrig hat ist auch schnell ueber einen Kti drueber gegangen :]

22. #20 MichBeck, 06.05.2008
    MichBeck

Das Gespachtel hält genau einen Winter! ;)

Aber gibt echt hässlichere Autos als so nen E9 in schwarz! :love1

Thema:

Ich hab es getan! (den E9 gewaschen ;D)

Die Seite wird geladen...

Ich hab es getan! (den E9 gewaschen ;D) - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...