ich glaube ich habe ne neue celica!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Serialkiller, 22.08.2003.

  1. #1 Serialkiller, 22.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hab sie gerade eben gesehen. besichtigungstermin mach ich noch aus, vielleicht sogar schon morgen. er akzeptiert anzahlung und den rest zahle ich ende nächsten monat wenn ich sie mir abhole.
    hier der link: Toyota Celica T18
    ich finde sie sieht einfach zum niederknien aus. ein bissl optisch getunt, aber nicht übertrieben und das wichtigste, sie ist schwarz! also leute, drückt mir die daumen, dass ich sie auch bekomme! was haltet ihr denn von dem baby? bitte seid ehrlich. ich meine, der preis ist schon etwas hoch, aber wenn sie wirklich noch top ist, dann bin ich auch bereit nen etwas höheren preis zu zahlen! :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khelget, 22.08.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Na, sieht ja ganz ordentlich aus. Wenn ein Auto so blitzt ist es entweder gut gepflegt oder es wurde nachgeholfen (z. B. durch die positive Aufnahmesituation).
    Aber es ist nicht Deine erste und Du solltest wissen, worauf Du achten musst - also einfach mal anschauen.
    Ich drück' Dir die Daumen!
     
  4. #3 Celi - Freak, 23.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich finde den Preis etwas übertrieben, aber ich freu mich für dich.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Preis ist zu hoch, aber wenn sie absolut top gepflegt ist, würd ich wohl auch ins Grübeln kommen. Man findet heute nicht mehr viele top gepflegte T18ner. Also schlag zu! :]
     
  6. Carlos

    Carlos Guest

    Wie jetzt ?( doch kein Turbo 8o

    Naja, die Sauger klingen ja auch besser als die Puster ...

    Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff....

    :D
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es kann sich halt nicht jeder ne Turbo leisten X(
     
  8. Carlos

    Carlos Guest

    Sooooo viel mehr kostet ne Turbo auch net, außerdem war er ja schon am Rechnen :]
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die Anschaffung ist eines, der Unterhalt etwas ganz anderes...
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehe ich auch so. Wenn es nur um die Anschaffung ginge, hätte ich schon lange eine auf dem Hof stehen :]
     
  11. Carlos

    Carlos Guest

    Ihr habt ja recht...aber überlegt hat er :D
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D

    Was meinst Du wie oft ich darüber nachdenke und wenn ich nicht schon ne Celi hätte, hätte ich auch ne Turbo. Na ja, die kommt auch irgendwann noch. Sicher! :]
     
  13. #12 Celi - Freak, 23.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Chris
    laß mal mit der Carlos gut sein. Wir sind hier mit den Saugern eine Aussterbende rasse im Forum. Hat doch bald jeder so ein zwangsbeatmetes Ding am laufen. :D :D
     
  14. #13 Serialkiller, 24.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, doch kein turbo geworden

    ich hab sie mir gestern angesehen und war sofort begeistert. optisch ist sie echt noch top. rost, was ist das? ein paar ganz kleine kratzerchen, aber sonst nichts. innendrin auch super gepflegt. naja, nach dem mittagessen ging es an die testfahrt. ich bin eingestiegen, und hab mir schon gedacht "war deine celica auch so tief?", da habe ich mir aber noch nix gedacht. aber als ich dann gefahren bin hab ich sofort gemerkt, dass das nicht standard ist was ich da unterm arsch hatte. so hart war meine celica nie. die felgengröße und die reifendimensionen waren absolut die gleichen, aber bei der celica gestern hat sich gar nix mehr geneigt. der hammer sag ich euch. das einzige was mich etwas gestört hat war das rießige standardlenkrad, aber da kommt eh mein sportlenkrad rein sobald ich sie mir hole. ich hab dann gestern ne anzahlung gemacht, den kaufvertrag unterschrieben und in 5 wochen hole ich sie mir! :] :] :] wie sie aussieht, seht ihr ja unter dem obrigen link.
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Celi! :) Glück gehabt würd ich sagen :] :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Carlos

    Carlos Guest

    Jo, herzliche Glückwunsche auch von mir und pass gut auf deine neue Celi auf :]

    Bye
    Carlos
     
  18. #16 Serialkiller, 24.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, im moment hab ich sie ja noch nicht. dauert noch 5 wochen bis ich sie mir holen kann. aber dann hab ich sie. allerdings muss sie dann noch ein bissl umgebaut werden. nebler müssen wieder rein, meine alufußmatten, mein sportlenkrad, meine anlage und meine blauen glühbirnen. insgesamt vielleicht ne sache von nem tag, aber dann ist sie wieder so wie ich sie will! und diesmal würd sie nicht im straßengraben oder in einem anderen unfall enden! :] :]
     
Thema:

ich glaube ich habe ne neue celica!

Die Seite wird geladen...

ich glaube ich habe ne neue celica! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...