Ich glaub mir hackts!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Planet, 20.12.2010.

  1. Planet

    Planet Guest

    Bin heute gut gelaunt von der Arbeit gekommen und fahr bei uns ins Dörfle rein .Da sehn meine Augen schon einen Herrn der seinen ganzen Schnee schön auf die eh schon verschneite Strasse schmeisst.

    Bevor ich dann langsam (mit aufsetzen)durch den Schneeberg gefahren bin schon den Daumen hoch um ihm zuzeigen das er das Wunderschön macht! Da kommt auf einmal eine Ladung Schnee gegen meine Beifahrertüre geflogen! 8o

    Ich die Mücke reingehauen und rückwärts zu dem Hirni hin .

    Ich: Was soll das?
    Er:Was?

    Ich: Na erstens den Schnee auf die Strasse schippen und mein Auto dann noch mit einer Ladung Schnee beschmeissen.Und ob ich aussteigen muss.(zwischen zeitlich ist meine gute Laune in Übelste Laune gesunken.)
    Er: Das darf er und wen ist ihm das egal und Schnee hat er nicht geschmissen.

    Ich: Ja ich zeig jetzt was sie dürfen und was nicht.

    Als ich dann an den Rand gefahren bin ,hat der sich schon verpisst gehabt. Hab mir dann meine Türe angeschaut und da war zum Glück nichts.Sonst hätt ich sämtliche scheiben eingeschmissen die es in dem Haus gibt! X(
    Ich angepisst und Fluchend wieder ins Auto kommt mir schon eine Streife entgegen. Hab die dann gleich mal angehalten und das geschildert.Da meint der Junge schnössel.Ja wo soll er sonst damit hin?
    Na da wo es alle anderen auch hin schaufeln,auf einen haufen!

    Leicht genervt ,hat dann der nette Beamte gemeint das sie sich das anschauen,aber eh nix machen können!

    Ich bin bestimmt kein penibler klugscheisser der leute wo verpfeifft.Aber da bin ich echt abgedreht!

    Sorry,musste mir da jetzt mal luft machen sonst wäre ich bald explodiert!


    Und nochwas.
    Darf man Schnee einfach auf die Strasse kippen? Egal wieviel es geschneit hat!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 20.12.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ob mans darf weiß ich nicht, aber ich hab heut auch wieder viele gesehen dies einfach machen.
    Stören tuts mich nich, das Auto is nich tiefer gelegt :P :D
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Damit es euch mal klar wird. Ich kann es nicht mehr hören. :(

    Der Spruch heißt: Ich glaube es hakt! :]

    Der Spruch kommt von den Rädern (Zahnrädern) im Hirn. Diese verhaken, weil mal ein Zahn fehlt. 8o 8o 8o OH!!!! So macht das auch Sinn!!! 8o


    Was bitte soll den hacken??? Ein Huhn? Ein Kumpel unter Tage???


    Nur weil sich mal ein Depp verschrieben hat (der evtl. der Gramma nich Herr war), muss man nicht alles übernehmen.


    Isses nu klar???? ?(


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch wenn's ja eig. nix is, wo man sich gleich drüber aufregen sollte - ich würd mich da wohl selbst erstmal tierisch aufführen, oder ich müsste mich zumindest mal selbst wieder beruhigen :D :D

    Und die Polizisten - gab ja erst 'nen Thread drüber, wie, besonders die junge Generation, sich nicht mehr so ganz "hilfsbereit" zeigt - eig. ham se ja auch Recht, was sollten se denn auch machen. Hätte dann schon 'was von "Mücke zum Elefant". Aber ich kann dich da auch versteh'n. Wie gesagt: ich glaub ich hätt mich da im ersten Moment auch zamreissen müssen :D

    Und das mit dem Schnee auf die Straße kippen hab ich mir auch heut früh erst gedacht, ob das so ganz in Ordnung is, den einfach auf die Straße zu kippen? Oder zumindest so, dass auf der Straße eh nur noch ein Auto Platz hat. ?(
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mir einer Schnee gegens Auto schaufeln würde, dann würde ich
    den Typen im Schnee verbuddeln X( :]
    Mich kotzt es hier auch an, dass alle meinen sie müssen den Bürgersteig
    frei halten und schaufeln alles an den Straßenrand. Parken kann man hier
    vergessen, außer man schiebt erst mal 3m Schnee weg.
    Zum Glück muss ich grad nicht Auto fahren :rolleyes:
    Viel schlimmer ist aber, dass man nicht mehr über die Straße kommt, ausser
    bei Einfahrten, weil die da langsam nen Schutzwall geschaufelt haben.
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #6 Benzoesäure, 20.12.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Zum Thema Schnee auf die Straße....is ja eigentlich dumm

    Mensch schmeißt Schnee auf Straße
    Räumdienst schiebt Schnee auf Bürgersteig
    Mensch schmeißt Schnee wieder auf Straße
    Raumdienst schiebt Schnee wieder auf Bürgersteig

    :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Allein beim Titel sträuben sich mir die Haare.


    Allerdings kann es auch mal hacken, wenn man mal hackt. :rolleyes:


    Edit:

    Ich glaube mir hackts.....


    Was bitte soll das sagen???? Wenns bei mir hackt, frag ich mich: Wer isses? Warum hackt da wer? ?(


    Wenns bei mir hakt, frag ich mich: Bin ich einfach nur blöd? ?(
     
  9. #8 Speedsta, 20.12.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Dann bist der Hakl-Schorsch :hat2
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Im Gegensatz zu euch Eidgenossen steh ich nicht aufs Militär. Ich hab auch leider keine Knarre im Haus. :D :D :D



    Aber ist doch war........ dieses Hacken geht mir echt aufn Keks. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. #10 Christian RA40XT, 20.12.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Im Ruhrgebiet sagt man aber auch "hackt"....
     
  12. #11 Bender-1729, 20.12.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Sieht hier genau so aus. Bin heute auch durch mehrere Wohngebiete gefahren, wo die Fahrbahn an jeder Seite gut einen halben bis einen ganzen Meter zugeschaufelt war und das durchgehend!
     
  13. #12 Christian RA40XT, 20.12.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich werde es NRW nochmal genau erklären :-)
     
  14. #13 *Bleifuß*, 20.12.2010
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    ich weiß nich ob es ne kreisverordnung oder so was ähnliches is...aber bei uns müsste man rein theoretisch sogar die hälfte der straße mit-räumen...was natürlich keine sau macht
    außerdem fahren bei uns in der regel genug räumdienste...
    aber trotzdem schauts genauso aus...
    bürgersteig frei....schneemauer....straße..

    aber wir versuchen zumindest immer unser möglichstes zu tun, um den schnee schnellstmöglich los zu werden...also wasserrinne freilassen das es abläuft un nach un nach wieder zuschnippen damits weiter tauen un abfließen kann...
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da muss man das Eis halt weg hacken. :D
     
  16. #15 buck2203, 20.12.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Dieses Schnee auf die Straße schmeißen kotzt mich auch tierisch an. Ich bin letzen Winter ja noch mit dem Corolla unterwegs gewesen. Da bin ich durch fast Meter hohe Schneewehen durchgepflügt und durchgekommen und wo bleib ich stecken? Natürlich auf einer eigentlich geräumten Straße, wo ein guter Mensch seinen Schnee hingekippt und festgekloppt hat. Ein Audi Quattro hat mich rausgezogen :D
     
  17. #16 *Black Devil*, 20.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also heute morgen haben die im Fernsehen gesagt, daß man den Schnee nicht auf die Farbahn schmeißen darf (gefärlicher Eingriff in den Straßenverkehr) und dies auch geahndet werden kann, wenn man dabei erwischt wird.

    Schnee soll mal in den Garten schmeissen (machen wir hier auch).

    Wenn ich sowas sehe (wenn einer sowas macht) und dann drüber fahre, geb ich mal etwas mehr Gas und dann schleuderts den Schnee schön auf.
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mit gasbrenner räumen, erübrigt sich das problem mit dem schnee :D
     
  19. #18 bluevision, 21.12.2010
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Sogar in zweierlei Hinsicht 8)



    PS: Er meinte bestimmt: Es hackt der Schnee zur Tür herein ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 21.12.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    tut mir ja echt leid, aber ihr seid entweder echt empfindlich oder ihr übertreibt. :P

    klar schnee gegen das auto werfen, auch wenns sicherlich keine absicht war ist nicht schön, aber wohl nun kein grund extra anzuhalten.
    haltet ihr die räumdienste auch extra an, wenn die den schnee mit dem räumschild gegen euer geparktes auto schleudern (und da ist sicherlich nicht nur weisser schnee bei ;)) ?

    wieviele meter hat er denn den schnee auf die straße geschmissen?
    wenns komplett über die straße geworfen wurde kann ich es ja noch etwas verstehen, aber wenn es nur die üblichen 30 cm waren, die beim bürgersteig freiräumen sind, ist es echt übertrieben, meiner meinung nach.

    man muss seinen bürgersteig räumen und irgendwann ist der kleine raum (da wo die seitengullies sind) zwischen fahrbahn und fußweg so voll schnee, dass es meist an der straßenseite runterpurzelt und auf der fahrbahn liegt.

    ist denke ich immer noch besser als anschiss zu bekommen weil man nicht oder nur einen schneeschaufelbreiten weg geräumt hat (rollifahrer wollen vielleicht auch noch aufm gehweg fahren können). ausserdem kann da der schnee durch das viele salz besser schmelzen und abfließen. ;)

    es ist nunmal winter, da muss man mit sowas rechnen ansonsten solltet ihr euer auto stehen lassen :rolleyes: :)) :D
     
  22. #20 joema64, 21.12.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Schlittschuhe für den Gehweg und Spickes für die 60 PS Null- Bodenfreiheit heuler ;) :D

    Das is ein leidliches Thema... letztens Räum ich auch nicht den ganzen Gehweg und es bildet sich mit dem Schneeschieber ein kleiner Wall, der wird dann meist auf die Straße eingerissen, damit Fußgänger die Straße überqueren können. Denn die Meisten Deppen rasen bei Schnee und Eis genauso wie im Sommer, daher hab ich garnichts gegen die Leitplanke in der die Trottel dann landen.
    Das Streuen der Straßen sollten wir meiner Meinung nach ganz einstellen und lediglich planieren. Daraus ergibt sich eine ruhigere Sichere Lage. Und die Tiefflieger bleiben in der Garage. Bei Einsätzen fällt auf ...keine WR ?(. Heckantrieb jung und vollcool, (im Graben is dann echt kühl). Fürn Rest schließ ich mich kleinem Eisbär an.
     
Thema:

Ich glaub mir hackts!

Die Seite wird geladen...

Ich glaub mir hackts! - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact

    Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact: Hallo Leutz Wetter hier im Norden ist gerade richtig schön. Also mal Auto waschen angesagt. So nun mein Problem. Bein reinigen der Falste und so...
  2. Weil Ich´s (glaub) das ich es kann. ;-)

    Weil Ich´s (glaub) das ich es kann. ;-): einige wissen schon von meinem vorhaben. :) Jetzt wo ich mal heute bissel damit begonnen habe mache ich mal was hier bekannt. Zum...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?

    Zylinderkopfdichtung kaputt glaub ich, ist das teuer?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 12 Jahre alten Toyota Yaris und eigentlich leistet der mir treue Dienste. Nun hab ich neulich einmal einen...
  4. Ich glaub es wird Frühling(Endlich)

    Ich glaub es wird Frühling(Endlich): Ein kleines Statenent aus meinem Job(KFZ-Aufbereiter),nach fast 3 Monaten wo Arbeitsmässig recht wenig zu tun war,brummt der Laden wieder und wir...
  5. Ich glaube ich werde alt (Beschwerde über spielende Kinder) ;) ;) ;)

    Ich glaube ich werde alt (Beschwerde über spielende Kinder) ;) ;) ;): Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Meinung. Seit mehreren Wochen stört mich ein bestimmter Sachverhalt, auf welchen ich meine Nachbarn gerne...