Ich glaub meine Cressida ...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 16.06.2002.

1. #1 Willyxxx, 16.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    wird nicht fertig bis nächste woche.<br />Hab ihn gestern aus dem winterschlaf geholt und ihn erstmal genauer untersucht. Fazit : die Bremsen vorne sind fest, das denk ich mal ist nicht das Problem wenn ich keine Teile brauche. Dann wollte ich noch den linken kotflügel erneuern, da ich wusste das der durchgerotet ist, doch beim zerlegen stellte ich fest, dass der ganze Schweller mit durch ist. Und den bis Freitag abend bekommen, reinschweissen und lackieren lasen ? Geht wohl nicht.

Hab jetzt fast 10 alte Toyotas, doch keiner richtig fahrbereit und vorzeigefähig.

Werd ich wohl doch mitm MR2 fahren müssen. Oder vielleicht noch mit meiner TA22 aus Hof. Aber auch die ist ein wenig zerlegt.

AL11 geht auch nicht, da auch voll in Arbeit und die Türe aus den USA noch lange nicht da.

So ein Scheiss aber auch ! X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 16.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Da wirds schlecht aussehen, das einzige was ich dir dann bieten kann:

Targadächer, Airbag, tieferlegung, offene Luftfilter, breite Reifen und eine Soundanlage.

Hätte ich doch früher angefangen den Bock herzurichten.

Mal im Ernst, kommst du wirklich im E11 ?

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    @ Alex - ich biete noch:<br />cleane Heckklappe AE82,<br />Fächerkrümmer<br />und wenn's noch langt, neue Reifen.

is des was...? ;) :D

5. #4 Willyxxx, 19.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    UND ER WIRD DOCH FERTIG, MIT TATKRÄFTIGER UNTERSTÜTZUNG MEINES VATERS, HABEN WIR DIE LETZTEN ZWEI NÄCHTE FAST DURCHGESCHWEISST, HAB IHN HEUTE FRÜH ZUM LACKIERER, UND WERD IHN MORGEN ABEND WIEDERBEKOMMEN, DANN ZUSAMMENBAUEN, DIE BREMSEN NOCH REPARIEREN, ÖLWECHSEL, ANDERE REIFEN und FERTIG ISSER !

BIS SAMSTAG !!!

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wääh Neuzeittuning, hängt ihn !!! rolleyes

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Alex:<br /><strong>

Du hast glaube ich noch nie wirklich verblichenes Rot gesehen, hä? Deiner glänzt doch wie Schwarte...

Ansonsten:

:( <br />An der Heckklappe, Dach und Motorhaube ist es am schlimmsten, besonders die Heckklappe wird bleich.

PS: Auf dem Bild ist ja noch ne Heckklappe dran, sowas könnt ich brauchen :D

8. #7 Willyxxx, 20.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Vater mag zwar schon alte Toyotas, ist aber eher nicht der Typ der gerne auf treffen geht, warum weiss ich nicht.

Den TE51 bräuchte man eigentlich nur ausgraben, ein paar Kleinigkeiten machen, und dann zum Lackierer fahren.

Hab gerade meine Cressida wieder vom Lackierer bekommen, jetzt bruach ich sie nur noch zusammenbauen heute abend, und den Rest dann morgen noch! Die Lackierung entspricht zwar nicht ganz meinen wünschen, aber man muss erst mal eine Lackierei finden die sowas so kurzfristig macht.

Lenkrademblem vom TE51 ?<br />Der hat doch das gleiche Lenkrad drin wie der RA28, oder ? Aber in unserem ist soweit alles vorhanden, nur eben unter einer dicken Schicht Staub verborgen.

Ich mach bis Samstag mal noch ein paar Sofortbilder und bring sie mit...

9. #8 Willyxxx, 21.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hat es den TE51 auch als GSL gegeben ? Ich glaub es ist ein GSL, sicher bin ich mir da aber nicht, wie haben denn die anderen Ausstattungen geheissen ?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    @ Willy - muß jetzt auch mal was dazu sagen - die Cressida ist wirklich ein Schmuckstück. Habt ihr prima hinbekommen, Du und dein Dad!<br />Leider hatte ich dann irgendwie keine Gelegenheit noch ne Runde mit Dir zu palavern. Müssen wir in Passau nachholen!

12. #10 Willyxxx, 24.06.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    @ RST

<br />Erstmal danke, aber die rechte Seite hat noch überhaupt keine Kur erhalten, wir hatten nur die linke Seite gemacht<br />Nein, die Zeit zum plaudern hatten wir wirklich nicht, ich dachte ich könnte mich mit ein paar Leuten noch Sonntags unterhalten, doch die meisten sind ja schon am frühen morgen abgereist, dann bin ich halt auch bald gefahren.

Wir sehen uns ja dann in Passau

Thema:

Ich glaub meine Cressida ...

Die Seite wird geladen...

Ich glaub meine Cressida ... - Ähnliche Themen

1. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  2. MX73 Cressida Scheinwerfer Satz

MX73 Cressida Scheinwerfer Satz: Tachchen, ich suche für obiges Fahrzeug, aus USA stammend, einen kompletten Satz Scheinwerfer mit EU Zulassung. Janis
  3. Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact

Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact: Hallo Leutz Wetter hier im Norden ist gerade richtig schön. Also mal Auto waschen angesagt. So nun mein Problem. Bein reinigen der Falste und so...
  4. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!
  5. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...