Ich glaub, mein Cabrio war ein Raucherauto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Maik9, 28.08.2005.

  1. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    So siehts drüber aus:
    [​IMG]

    Und so drunter:
    [​IMG]
    [​IMG]
    :rolleyes:

    Da ist dem Voreigentümer (rauchte Zigarillos) wohl öfter mal der Fahrtwind in den halb offenen Aschenbecher gefahren und hat den schön leer gepustet. Natürlich hinter die Verkleidung, nicht nach draußen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 28.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    meine Mom raucht in ihrer T 18C leider auch und da schauts auch nicht anders aus. :(
     
  4. #3 TheFate, 28.08.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Krass, wie kann denn so viel Asche an diese Stelle gelangen? ?(
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    *lol* schaut irgenwie cool aus.
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ooch, sowas ist doch ganz normal.. Das Bild kenne ich :D
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Muss das nicht so sein? Sieht doch immer so aus, oder? :D
    Als ich letztens das Radio ausgebaut habe um einen weiteren Verstärker anzuschließen hab ich sogar dahinter Asche gefunden :D

    Toy
     
  8. #7 Tommyaw11, 29.08.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hey, den Vorbesitzer kenne ich, muss der gleiche wie von meiner T18 gewesen sein...Bin selbst Raucher, aber das ist eckelhaft.
     
  9. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Mist, jetzt hab ich mir schon den Staubsauger geschnappt und die Asche weggesaugt :D
    Hätte ich mal vorher gefragt. Und das Schlimmste ist, dass ich nicht rauche. Wie kriege ich da jetzt wieder Asche hin?
     
  10. #9 Serialkiller, 29.08.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sag einfach bescheid. kann dir gegen eine geringe aufwandsentschädigung genug asche schicken.
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich glaube, du glaubst richtig.

    seit wann hast du denn ein Cabrio... (Glückwunsch!)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rebellpk, 29.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    ;( Das arme Auto...
    War selber mal Raucher doch ich hätte NIE in der nähe von (oder in einem) "Schutzbefohlenden" geraucht! Autos sind auch nur Menschen...nur Autos können sich nicht wehren.

    [​IMG]
     
  14. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Danke, genau seit dem 20.07.05
     
Thema:

Ich glaub, mein Cabrio war ein Raucherauto

Die Seite wird geladen...

Ich glaub, mein Cabrio war ein Raucherauto - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Cabrio Persenning

    Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...