Ich glaub es wird Frühling(Endlich)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Corollamen, 11.04.2013.

1. #1 Corollamen, 11.04.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Ein kleines Statenent aus meinem Job(KFZ-Aufbereiter),nach fast 3 Monaten wo Arbeitsmässig recht wenig zu tun war,brummt der Laden wieder und wir machen seit einigen Tagen Überstunden,und es macht Spass.Was besonders schön ist,wie ich finde das ich auch mal von zeit zu zeit Kundenfahrzeuge abholen darf.
    Ich hatte heute gleich zwei besondere Erlebnisse zum ersten hatte ich die gelegenheit einen
    Wiesmann GT faren zu dürfen,entfernung ca. 8 Km,und ich gerade mal an meine Corolla mit 75 PS gewöhnt in diesem Auto,was ja einige 100 PS mehr hat,ich kann nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe,da an jeder Ampel alle Leute geschaut und gestaunt haben. Und zum zweiten durfte ich einen
    Mercedes Benz 190 SL Cabrio fahren,der ja so Altersmäßig aus anfang der 60er stammt,und in einem Traumzustand war,mir kam es so vor als wär der fast neu,der hatte nicht mal gebrauchsspuren im Innenraum. Und Morgen darf ich einen alten Porsche 911 Carrera älteren Baujahrs fahren.
    Ach ich Liebe meinen Job.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich glaub es wird Frühling(Endlich)

Die Seite wird geladen...

Ich glaub es wird Frühling(Endlich) - Ähnliche Themen

1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact

Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact: Hallo Leutz Wetter hier im Norden ist gerade richtig schön. Also mal Auto waschen angesagt. So nun mein Problem. Bein reinigen der Falste und so...