Ich geb`s auf!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von catagena, 31.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catagena, 31.01.2006
    catagena

    catagena Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 31.01.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    was erwartest du? Der Beitrag ist keine 2h alt, sollen da 100 Antworten stehen?

    Das du dich gleich beschwerst ist nicht gerade sehr freundlich deinerseits. :(

    edit: übrigens gibt es schon einige brauchbare Aussagen in deinem Thema.
     
  4. #3 MichBeck, 31.01.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    *schmoll* :baby:

    Ein wenig Geduld wäre angebracht...
     
  5. #4 JonnyDanger, 31.01.2006
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    nee oder? wie dumm kann man sein?
    Thema erstellt 13:46, erste brauchbare Antwort 14:27. hallo??? das sind nichtmal 45 min!
    Du bist hier nicht bei knuddels oder Lycos Chat.
    Ausserdem wenn man etwas nichtmal findet sollte man auch nicht auf die Idee kommen daran herumzuschrauben.
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Abgesehen davon, um diese Uhrezit muß der normale Mensch arbeiten.
    Viele andere User gehen noch zur Schule oder sind in der Uni.
    Das ist ein Forum und keine Telefonhotline, wo man sofort eine Antwort bekommt.
    Mag jetzt drastisch klingen, ist aber so.
    Etwas Geduld gehört schon dazu und gerade bei dieser Frage, kann man 1000 Euro verwetten, daß Du eine anständige Antwort erhälst.
    Dies ist bei anderen technisch schwierigeren Fragen teils schon nicht mehr der Fall, weil eben viele nicht vom Fach sind.
    Aber selbst da muß man damit leben, es gibt schließlich noch andere Informationsquellen (Toyotahändler), Zündkerzen sollten aber auch in der Bedienungsanleitung stehen, wenn ich mich nicht irre.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carina e 2.0, 31.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    12
    völlig richtig

    so ein Gewinde im Zylikopf ist net einfach zu reparieren.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    :wand
     
Thema:

Ich geb`s auf!

Die Seite wird geladen...

Ich geb`s auf! - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.