Ich flipp aus... Nebler in T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 29.12.2007.

  1. #1 TTE-chr1s, 29.12.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Tjo...
    irgendwie dreh ich mich im Kreis... Original-Nebler eingebaut in die T18, Relais im Fussraum rechts und Sicherungen geprüft und Nebler über Lenkstockhebel angemacht und nichts passiert. Sie bleiben aus.
    Relais getaucht, Sicherungen getauscht (im Fussraum v.r.) und immer noch dunkel vorne. Kommt überhaupt kein Saft an :(

    Wie kann ich prüfen ob der Lenkstockhebel im Eimer ist oder hat irgendjemand ne gute Idee woran es liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 29.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    mal die Leitung ab Lenkstockhebel durchmessen. Kannst dich nur von da ab an durchmessen.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 29.12.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    :(
     
  5. #4 Celi - Freak, 30.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hast du mal versucht am Sicherungskasten Strom auf das Neblerkabel zu legen?
     
  6. #5 TTE-chr1s, 30.12.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ne, das hab ich noch nicht. danke für den tipp
     
  7. #6 devilocelica, 30.12.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ist vielleicht zu sehen ob ein Kabel durchgeschnitten ist ?

    Hast du im Fussraum hinter dem Kasten mal geschaut ob vielleicht die Kabel richtig eingesteckt sind ? Könnte auch sein falls der Vorgänger dort mal rum gefummelt hat.

    Gruss
    Jürgen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich flipp aus... Nebler in T18

Die Seite wird geladen...

Ich flipp aus... Nebler in T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...