ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D?

Diskutiere ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D? im Motor Forum im Bereich Tuning; hi habe den 90PS E12 D4D 2.0 3 Türer habe den Chip gekauft lt. Artikelnr von TTE für den Wagon mit 90PS. passt hier der chip ebenso?

  1. #1 CorollaE12TS, 11.01.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe den 90PS E12 D4D 2.0 3 Türer

    habe den Chip gekauft lt. Artikelnr von TTE für den Wagon mit 90PS.
    passt hier der chip ebenso?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ob für Kombi oder nicht sollte egal sein.
    Es muss nur beides der E12 Motor mit 90PS sein. Also wichtig ist nur: Gleicher Motor!


    Edit: Schreib TTE doch ne Mail. !!
     
  4. #3 Kurvenfreund, 11.01.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Sollte passen. Was sagt denn das Gutachten, da steht die Verwendung doch genau drin! AM 26354 oder nicht?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Die Motoren sind so viel ich weis doch gleich, also muss der passen.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    wenn es beim T22 im LB oder der Lim auch mit dem Kombi Chip geht, dann wohl auch beim E12.

    Ich sach doch, schreib ne nette Mail an TTE oder ruf da mal an. Dann haste die Info. :]
     
  7. #6 Kurvenfreund, 11.01.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Oder hier mit der gleichen Gewissheit:

    Habnoch mal nachgeschaut, passt für Verso, Limo und Kombi, wie ich schon sagte. Steht eindeutig im Gutachten :-) Aber hast Du denn nicht nach einem Kit für Dein Auto gefragt???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaE12TS, 12.01.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mit TTE telefoniert.
    der chip funktioniert
     
  10. #8 Kurvenfreund, 12.01.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Du Zweifler ;-)
     
Thema:

ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D?

Die Seite wird geladen...

ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...