ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaE12TS, 11.01.2006.

  1. #1 CorollaE12TS, 11.01.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe den 90PS E12 D4D 2.0 3 Türer

    habe den Chip gekauft lt. Artikelnr von TTE für den Wagon mit 90PS.
    passt hier der chip ebenso?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ob für Kombi oder nicht sollte egal sein.
    Es muss nur beides der E12 Motor mit 90PS sein. Also wichtig ist nur: Gleicher Motor!


    Edit: Schreib TTE doch ne Mail. !!
     
  4. #3 Kurvenfreund, 11.01.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Sollte passen. Was sagt denn das Gutachten, da steht die Verwendung doch genau drin! AM 26354 oder nicht?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Die Motoren sind so viel ich weis doch gleich, also muss der passen.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    wenn es beim T22 im LB oder der Lim auch mit dem Kombi Chip geht, dann wohl auch beim E12.

    Ich sach doch, schreib ne nette Mail an TTE oder ruf da mal an. Dann haste die Info. :]
     
  7. #6 Kurvenfreund, 11.01.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Oder hier mit der gleichen Gewissheit:

    Habnoch mal nachgeschaut, passt für Verso, Limo und Kombi, wie ich schon sagte. Steht eindeutig im Gutachten :-) Aber hast Du denn nicht nach einem Kit für Dein Auto gefragt???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaE12TS, 12.01.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mit TTE telefoniert.
    der chip funktioniert
     
  10. #8 Kurvenfreund, 12.01.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Du Zweifler ;-)
     
Thema:

ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D?

Die Seite wird geladen...

ich flehe um Hilfe. Passt chip in D4D? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...