Ich finds einfach nur geil!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von bayern 3, 01.11.2006.

1. #1 bayern 3, 01.11.2006
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Zieht euch das mal rein! Da braucht sich Nürnberg keine Sorgen um die Standfestigkeit ihres Stadions zu machen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    alter schwede.......das ist mal echt heftig, was das für ne riesen belastung sein muss......hammer! 8o

4. #3 Corolla Fanatic, 01.11.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    So viel ich weiß, war das damals ein Test zu dem der Club die Fans eingeladen hatte, um die Baufestigkeit zu prüfen.

Naja, hätt auch in die Hose gehen können :D

5. #4 bayern 3, 02.11.2006
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Ist bekannt das mit dem Test. Das waren aber glaube ich nicht so wirklich viele Leute. Denke mal wenn die aus dem Video da gewesen wären hätte Nürnberg ein neues Stadion gebraucht! :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich finds einfach nur geil!

Die Seite wird geladen...

Ich finds einfach nur geil! - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...