ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Smole, 05.09.2006.

1. Smole

Smole Junior Mitglied

Hallo!

Ich habe inzwischen meine Carguard Defender ZV (fast) in meinem Toyota Corolla E10 XLI (liftback) erfolgreich verbaut. Das Blinkerkabel des rechten Blinkers sitzt direkt unter dem Lenkrad. jedoch finde ich nicht das passende für den Linken Blinker. Ich habe mehrere gelb-grüne Kabel gefunden doch mit keinem funktionierte die Blinkerbestätigung richtig.

Jedesmal wenn ich die Fernbedienung betätige leuchten nur die rechten Blinker auf.

Ansonsten Funktionieren die anderen Funktionen wie Öffnen und Schliessen einwandtfrei.

Ich bitte euch um Hilfe. (Wo genau ist nun das Kabel für den linken Blinker!!!)

Gruß Smole

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 06.09.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

such mal nen grün/gelbes bzw. grün/schwarz weiß nich welches welche seite is

cu

4. Smole

Smole Junior Mitglied

Das Kabel für den rechten Blinker ist grün/gelb und das für den linken Blinker auch. Ich habe ja selbst die Rückleuchten abgeschraubt und mich vergewissert.

Deshalb verstehe ich nicht warum nur der rechte Blinker beim Öffnen und Schliessen blinkt. Ansich nicht schlimm, sieht halt nur komisch aus.

Gruß Smole

5. #4 Nonsens, 08.09.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hey

ich meine nich die kabel die vom letzten kompaktstecker direkt an die glühlampen gehen
    denn nur die wirst du nach ausbau der heckleuchten gesehen haben
    schau nochmal unters lenkrad
    da solltest du auch ein grün/schw. finden

cu

6. Smole

Smole Junior Mitglied

Ich habe sie gefunden und es hat geklappt. Vielen Dank ! :)

Thema:

ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht

Die Seite wird geladen...

ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...