ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht

Diskutiere ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe inzwischen meine Carguard Defender ZV (fast) in meinem Toyota Corolla E10 XLI (liftback) erfolgreich verbaut. Das Blinkerkabel...

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe inzwischen meine Carguard Defender ZV (fast) in meinem Toyota Corolla E10 XLI (liftback) erfolgreich verbaut. Das Blinkerkabel des rechten Blinkers sitzt direkt unter dem Lenkrad. jedoch finde ich nicht das passende für den Linken Blinker. Ich habe mehrere gelb-grüne Kabel gefunden doch mit keinem funktionierte die Blinkerbestätigung richtig.

    Jedesmal wenn ich die Fernbedienung betätige leuchten nur die rechten Blinker auf.

    Ansonsten Funktionieren die anderen Funktionen wie Öffnen und Schliessen einwandtfrei.

    Ich bitte euch um Hilfe. (Wo genau ist nun das Kabel für den linken Blinker!!!)

    Gruß Smole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 06.09.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    such mal nen grün/gelbes bzw. grün/schwarz weiß nich welches welche seite is

    cu
     
  4. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel für den rechten Blinker ist grün/gelb und das für den linken Blinker auch. Ich habe ja selbst die Rückleuchten abgeschraubt und mich vergewissert.

    Deshalb verstehe ich nicht warum nur der rechte Blinker beim Öffnen und Schliessen blinkt. Ansich nicht schlimm, sieht halt nur komisch aus.

    Gruß Smole
     
  5. #4 Nonsens, 08.09.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    ich meine nich die kabel die vom letzten kompaktstecker direkt an die glühlampen gehen
    denn nur die wirst du nach ausbau der heckleuchten gesehen haben
    schau nochmal unters lenkrad
    da solltest du auch ein grün/schw. finden

    cu
     
  6. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie gefunden und es hat geklappt. Vielen Dank ! :)
     
Thema:

ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht

Die Seite wird geladen...

ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

    Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu

    Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu: Verkaufe wie oben beschrieben. Preis 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...