ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht

Diskutiere ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe inzwischen meine Carguard Defender ZV (fast) in meinem Toyota Corolla E10 XLI (liftback) erfolgreich verbaut. Das Blinkerkabel...

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe inzwischen meine Carguard Defender ZV (fast) in meinem Toyota Corolla E10 XLI (liftback) erfolgreich verbaut. Das Blinkerkabel des rechten Blinkers sitzt direkt unter dem Lenkrad. jedoch finde ich nicht das passende für den Linken Blinker. Ich habe mehrere gelb-grüne Kabel gefunden doch mit keinem funktionierte die Blinkerbestätigung richtig.

    Jedesmal wenn ich die Fernbedienung betätige leuchten nur die rechten Blinker auf.

    Ansonsten Funktionieren die anderen Funktionen wie Öffnen und Schliessen einwandtfrei.

    Ich bitte euch um Hilfe. (Wo genau ist nun das Kabel für den linken Blinker!!!)

    Gruß Smole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 06.09.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    such mal nen grün/gelbes bzw. grün/schwarz weiß nich welches welche seite is

    cu
     
  4. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel für den rechten Blinker ist grün/gelb und das für den linken Blinker auch. Ich habe ja selbst die Rückleuchten abgeschraubt und mich vergewissert.

    Deshalb verstehe ich nicht warum nur der rechte Blinker beim Öffnen und Schliessen blinkt. Ansich nicht schlimm, sieht halt nur komisch aus.

    Gruß Smole
     
  5. #4 Nonsens, 08.09.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    ich meine nich die kabel die vom letzten kompaktstecker direkt an die glühlampen gehen
    denn nur die wirst du nach ausbau der heckleuchten gesehen haben
    schau nochmal unters lenkrad
    da solltest du auch ein grün/schw. finden

    cu
     
  6. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie gefunden und es hat geklappt. Vielen Dank ! :)
     
Thema:

ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht

Die Seite wird geladen...

ich finde das linke Blinkerkabel meines Corollas nicht - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Suche Picnic Blinker links

    Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...