ich find einfach keine weißen Seitenblinker!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von horstus0_0, 02.07.2006.

1. #1 horstus0_0, 02.07.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Hi,

also ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir mal einer sagen könnt, ob es für meinen Camry (Bj '99) von Toyota weiße Seitenblinker gibt?

Ich habe bei meiner Suche absolut keinen Erfolg gehabt, da wir kein Auto gefunden haben, welches die gleichen Seitenblinker in Weiß hat...

Ich verzweifel hier schon!

Ich hab die größeren, die glaub ich auch der Celica mit den Schlafaugen dran sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 05.07.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

es muss doch einer schonmal solche blinker esucht oder verbaut haben...bin ich denn der einzige??? :rolleyes:

das sieht so zum kotzen aus mit den gelben blinkern :(

4. #3 lexuslover, 05.07.2006
    lexuslover

lexuslover Mitglied

Ich gehe mal davon aus, dass die Seitenblinker deines Camrys die sind, die Toyota an sehr vielen Modellen hat...

z.B. auch am Corolla E11,...

Ich würde zum Händler fahren und dort mal nachfragen oder an nem anderen Toyota-Modell (auf nem Parkplatz,...) schauen, dass ungefähr das Bj. hat und vergleichen.

Sind das die "Standard"-Seitenblinker, dann kostet dich das beim Händler oder ebay ca. 20€.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben... ;)

5. #4 horstus0_0, 05.07.2006
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

ne...das ja das problem! es sind eben nich die standardteile...meine sind etwas größer...das is wohl son zwischenmodel...nur weis ich eben nich welcher toyo die gleichen hat!

6. #5 lexuslover, 05.07.2006
    lexuslover

lexuslover Mitglied

Dann weiß ich auch nicht...

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab Blinker von nem Kia,und da würde wohl auch mehr passen. Es ist halt die Form der Blinker anderst, mal größer mal kleiner, aber der Sockel, der sagt ob's in den Koti passt ist wohl der selbe. Und wenn du also größere als die Toyota suchst, schau mal beim Kia Händler und heb die hin

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich find einfach keine weißen Seitenblinker!

Die Seite wird geladen...

ich find einfach keine weißen Seitenblinker! - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...