Ich denke das ist ne Steigerung?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla_Chris, 02.04.2011.

  1. #1 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Mein erstes Auto: (2Jahre in meinem Besitz)
    [​IMG]

    Mein zweites Auto: (5Jahre in meinem Besitz)
    ;( viel mir besonders schwer, aber er musst weg wegen zu vieler Macken ;(
    [​IMG]

    Mein jetztiges Auto im Sommerkleid: (Seit Nov 2010 in meinem Besitz)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Rolla.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    joa.. von kleiner nach größer , von schlechter nach besser, von älter nach neuer....

    aber ne andere Farbe wär ne noch bessere Steigerung gewesen. Dennoch viel Spaß mit dem Rolla... ich mag den Facelift nicht, fährt sich kagge, subjektiv empfunden
     
  4. #3 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Farbe

    Wollte eigentlich einen roten Rolla aber bleibe irgendwie immer an der Farbe "Silber" hängen.

    gruß chris
     
  5. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Gute Steigerung ;)

    Have Fun ;)
     
  6. #5 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Toyota

    Ich muss zugeben das ich Anfangs nicht so der Toyota-Fan gewesen bin. Aber nun bin ich echt zufrieden. Hab den Wagen zwar erst ca. ein halbes Jahr, bisher nichts dran.
    Mit dem Polo war ich im ersten halben Jahr schon ca. 7 mal in der Werkstatt. Hab z.B. nen neuen Motor auf Kulanz bekommen (Kinderkrankheit vom 6n2--> Eis im Ölkreislauf bei Minus Graden), Elektonikprobleme und vieles mehr
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Viel Spaß mit dem Corolla!

    1,4er oder 1,6er?
    Achte aber mal sicherheitshalber auf den Ölverbrauch - nicht, dass der auch säuft und der Spaß bald vorbei is (will ja keiner ;) ).
     
  8. #7 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ölverbrauch

    Ein bisl Öl hat er verloren, aber das hab ich nicht so eng gesehen da es nen Dichtring vom Kettenspanner porös war. Pfenningsartikel!
    Ist ein 1,4er, somit von der PS Zahl auch eine Steigerung.
    Der Fiesta 1,4L 60PS der Polo 1,4L 60PS zog aber viel besser als der Fiesta und nun der Rolla 1,4L 97PS.
    Reicht mir aber vollkommen.

    Meintest du das Ich auf die Stirndeckeldichtung achten muss? Oder weshalb hast du den Ölverbrauch angesprochen?

    Gruß Chris
     
  9. #8 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    RE: Ölverbrauch

    Ein bisl Öl hat er verloren, aber das hab ich nicht so eng gesehen da es nen Dichtring vom Kettenspanner porös war. Pfenningsartikel!
    Ist ein 1,4er, somit von der PS Zahl auch eine Steigerung.
    Der Fiesta 1,4L 60PS der Polo 1,4L 60PS zog aber viel besser als der Fiesta und nun der Rolla 1,4L 97PS.
    Reicht mir aber vollkommen.

    Meintest du (FabiG6) das Ich auf die Stirndeckeldichtung achten muss? Oder weshalb hast du den Ölverbrauch angesprochen?

    Gruß Chris
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    RE: Ölverbrauch

    Ich mein eher das Shortblock-Problem (kannst mal im Forum danach suchen - da gibt's gefühlte 1.000.000 Threads dazu :D ). Sollte auch jeder Händler mit der Seriennummer herausfinden können, welches Modell davon betroffen is, und welches nicht.

    In der Regel is der Verbrauch dann aber bei mehr als 1l/1000km - müsste dir also schon aufgefallen sein, wenn was nicht stimmen sollte. ;)

    Sonst sind die E11er aber eig. ganz zuverlässig - nur die hinteren Scheibenbremsen rosten gern weng fest.
     
  12. #10 Corolla_Chris, 02.04.2011
    Corolla_Chris

    Corolla_Chris Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    RE: Ölverbrauch

     
Thema:

Ich denke das ist ne Steigerung?

Die Seite wird geladen...

Ich denke das ist ne Steigerung? - Ähnliche Themen

  1. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

    Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  2. Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?

    Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?: Ich bräuchte den Kabelbaum für die Frontscheinwerfer. Bzw. eigentlich nur die 4 Stecker für die HB3/HB4 Scheinwerfer mit möglichst viel Kabel dran...
  3. dreht noch ne runde

    dreht noch ne runde: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WUO-lPubXeI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was hat...
  4. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...