Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von XiP_Celi, 19.12.2002.

  1. #1 XiP_Celi, 19.12.2002
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    ich dachte immer es gibt nur 2 T23 Modelle. Die TS und die normale mit 143 PS. Jetzt sehe ich aber auf TOYOTA.DE 3 Modelle 1.8, 1.8 S, 1.8 TS - kann mich da mal jemand aufklären ? Hat das was mit dem neuen Modell zu tun ?

    THX Xip_Celi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    die "S" hat diverse chromapplkationen, serienmäßige audioanlage,klimaAUTOMATK, alufelgen in 16"(basis mit 15"stahlfelgen),die basisversion gibt`s auch nicht mit leder
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    1,8 und 1,8S unterscheiden sich nur in der Ausstattung, nicht in der Motorisierung. Soviel ich weiß hat die 1,8 keine Klimaanlage und kein Leder, die 1,8S Klimaautomatic und Leder. Ausserdem hat die 1,8er nur 15 Zoll Stahlräder und die S 16 Zoll Alufelgen.<br />Alle Angaben ohne Schußwaffe...<br /> <br />Kannst ja hier mal vergleichen:

    Serienausstattung 1,8

    http://www.toyota.de/g/gincludedacc.asp?config=%7B63477836-ED2E-11D6-A2BA-00508B8B464E%7D&compDesc=Celica,+1.8,+6-Gang

    Serienausstattung 1,8S

    http://www.toyota.de/g/gincludedacc.asp?config=%7B63477838-ED2E-11D6-A2BA-00508B8B464E%7D&compDesc=Celica,+1.8+S,+6-Gang

    mfg Eric

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  5. #4 Speedsta, 20.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    chrome??? nene nix chrome und leder is bei der S auch nich standart ;)
     
  6. raiden

    raiden Guest

    <blockquote>Original erstellt von Speedsta:<br /><strong>chrome??? nene nix chrome und leder is bei der S auch nich standart :(
     
  7. #6 Athlon_1, 21.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Alupedale sind bei der s glaub ich auch Serie.
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Den Punkt an der Handbremse die kleinen Türgriffe und die anderen Kleinigkeiten darf man nicht Chrom nennen! :D Hab noch ne TA4C daheim da ist Chrom dran! An der T23 würde es mich persönlich nur stören!
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    S: Neblis<br />16 Zoll Alus<br />Klimaautomatik (nicht nachrüstbar!)<br />6 Boxen

    Ich glaub das wars

    Alupedale sind nur in der TS können aber leicht nachgerüstet werden :D

    <br />Bye
     
  10. Bossi

    Bossi Guest

    Ich kann nur für die Deutschland spezifikation sprechen

    Der S oder TS wird zu 97% gekauft.<br />Die haben dann noch 2 Hochtöner mehr<br />205/50R16 Alus statt 195/60R15 Stahlfelge<br />Klimaautomatik statt nix Klima<br />beheizbare Außenspiegel<br />Einstiegleisten in Edelstahl<br />Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer<br />Die TS hat noch Serienmäßig das CD-Radio und die Alupedale gegenüber dem S mehr drin<br />Seit dem Facelift auch noch Xenon mit SRA
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rainer1980, 31.12.2002
    Rainer1980

    Rainer1980 Guest

    In Österreich gibts die Sparversion von der 1.8er nicht.<br />Also nur 1,8S und 1,8TS.
     
  13. #11 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... danke an alle - jetzt bin ich klüger :)

    XiP_Celi
     
Thema:

Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23

Die Seite wird geladen...

Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...