Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23

Diskutiere Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi @ all, ich dachte immer es gibt nur 2 T23 Modelle. Die TS und die normale mit 143 PS. Jetzt sehe ich aber auf TOYOTA.DE 3 Modelle 1.8, 1.8 S,...

  1. #1 XiP_Celi, 19.12.2002
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,

    ich dachte immer es gibt nur 2 T23 Modelle. Die TS und die normale mit 143 PS. Jetzt sehe ich aber auf TOYOTA.DE 3 Modelle 1.8, 1.8 S, 1.8 TS - kann mich da mal jemand aufklären ? Hat das was mit dem neuen Modell zu tun ?

    THX Xip_Celi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    die "S" hat diverse chromapplkationen, serienmäßige audioanlage,klimaAUTOMATK, alufelgen in 16"(basis mit 15"stahlfelgen),die basisversion gibt`s auch nicht mit leder
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    1,8 und 1,8S unterscheiden sich nur in der Ausstattung, nicht in der Motorisierung. Soviel ich weiß hat die 1,8 keine Klimaanlage und kein Leder, die 1,8S Klimaautomatic und Leder. Ausserdem hat die 1,8er nur 15 Zoll Stahlräder und die S 16 Zoll Alufelgen.<br />Alle Angaben ohne Schußwaffe...<br /> <br />Kannst ja hier mal vergleichen:

    Serienausstattung 1,8

    http://www.toyota.de/g/gincludedacc.asp?config=%7B63477836-ED2E-11D6-A2BA-00508B8B464E%7D&compDesc=Celica,+1.8,+6-Gang

    Serienausstattung 1,8S

    http://www.toyota.de/g/gincludedacc.asp?config=%7B63477838-ED2E-11D6-A2BA-00508B8B464E%7D&compDesc=Celica,+1.8+S,+6-Gang

    mfg Eric

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  5. #4 Speedsta, 20.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    chrome??? nene nix chrome und leder is bei der S auch nich standart ;)
     
  6. raiden

    raiden Guest

    <blockquote>Original erstellt von Speedsta:<br /><strong>chrome??? nene nix chrome und leder is bei der S auch nich standart :(
     
  7. #6 Athlon_1, 21.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Alupedale sind bei der s glaub ich auch Serie.
     
  8. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Den Punkt an der Handbremse die kleinen Türgriffe und die anderen Kleinigkeiten darf man nicht Chrom nennen! :D Hab noch ne TA4C daheim da ist Chrom dran! An der T23 würde es mich persönlich nur stören!
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    S: Neblis<br />16 Zoll Alus<br />Klimaautomatik (nicht nachrüstbar!)<br />6 Boxen

    Ich glaub das wars

    Alupedale sind nur in der TS können aber leicht nachgerüstet werden :D

    <br />Bye
     
  10. Bossi

    Bossi Guest

    Ich kann nur für die Deutschland spezifikation sprechen

    Der S oder TS wird zu 97% gekauft.<br />Die haben dann noch 2 Hochtöner mehr<br />205/50R16 Alus statt 195/60R15 Stahlfelge<br />Klimaautomatik statt nix Klima<br />beheizbare Außenspiegel<br />Einstiegleisten in Edelstahl<br />Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer<br />Die TS hat noch Serienmäßig das CD-Radio und die Alupedale gegenüber dem S mehr drin<br />Seit dem Facelift auch noch Xenon mit SRA
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rainer1980, 31.12.2002
    Rainer1980

    Rainer1980 Guest

    In Österreich gibts die Sparversion von der 1.8er nicht.<br />Also nur 1,8S und 1,8TS.
     
  13. #11 XiP_Celi, 01.01.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... danke an alle - jetzt bin ich klüger :)

    XiP_Celi
     
Thema:

Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23

Die Seite wird geladen...

Ich dachte es gibt nur 2 Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...