ich brauche Maße... T16

Diskutiere ich brauche Maße... T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; zück mal bitte einer den meterstab und sage mir die maße: zwischen den beiden domen vorne. die dome zur firewall ( wand zur fahrgastzelle )....

1. #1 Goorooj, 25.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    zück mal bitte einer den meterstab und sage mir die maße:

zwischen den beiden domen vorne.

die dome zur firewall ( wand zur fahrgastzelle ).

danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich brauche Maße... T16

Die Seite wird geladen...

ich brauche Maße... T16 - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...