Ich brauche mal eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Maddin, 30.09.2010.

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Einige von euch kennen es bestimmt schon. Am 9.Oktobter findet wieder die TV Total Stock Car Crash Challenge statt.

    Da ich gerne mal ein Auto schrotten möchte ohne anschliessend weinend davor zu kiehen hab ich mich diesmal angemeldet. Damit mein Traum wahr wird, brauch ich natürlich jede Menge stimmen für mich.

    Darum bitte ich euch, auch wenn ihr mich nicht alle kennt für mich zu voten. Hier ist der Link: Klick!



    Danke schonmal im Voraus.

    Bitte schickt den Link auch an eure Freunde!

    MFG
    der Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 30.09.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Meine Stimme haste. :]
     
  4. #3 Starletfever, 02.10.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    würde für dich voten wenn man sich nicht anmelden müsste.

    is mir jetzt schon öffter aufgefallen das man sich für alle möglichen votes oder sonstige kleinst aktionen auf homepages anmelden muss. finde ich persönlich sehr abschreckend
     
  5. #4 EckigesAuge, 02.10.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das soll einfach Mehrfachstimmen vorbeugen und vor Mißbrauch schützen. Kann ich nachvollziehen, auch wenn es ärgerlich ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche mal eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...