Ich brauche Hilfe!!!!!! Dringend!!!!

Diskutiere Ich brauche Hilfe!!!!!! Dringend!!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo libe Community ich habe einenbesonderes Anliegen undzwar ich habe vor kurzem einen Toyota Avensis gekauft und dieser hat den Radio WH8406...

1. #1 Y.Subas26, 09.02.2008
    Y.Subas26

Y.Subas26 Guest

Hallo

libe Community ich habe einenbesonderes Anliegen undzwar ich habe vor kurzem einen Toyota Avensis gekauft und dieser hat den Radio WH8406 mit Navi Funktion aber im Navi gibt es nur die CD für Italien-Schweiz-Österreich.

Kann einer bitte von euch sagen wie und woher man die CD für Deutschland bekommen kann oder diese Software herunterladen kann oder könnte.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt???

Mit freundlichen Grüßen

Y.Subas26

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 09.02.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannst du bei Toyota bekommen.

4. #3 Y.Subas26, 09.02.2008
    Y.Subas26

Y.Subas26 Guest

Aber trotzdem Danke.

Ja ist mir schon klar aber ich dachte vielleicht kann man es irgendwo herunterladen oder so ich brauche diese Art von Infos.

Bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Y.Subas26

5. #4 *Black Devil*, 09.02.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also Karten für Navis kannst du bestimmt nirgendwo runterladen (nicht auf legalem Weg).

Kostenlos schon gar nicht (falls du das auch gemeint hast)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche Hilfe!!!!!! Dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe!!!!!! Dringend!!!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...