Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!!

Diskutiere Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi @all! Habe momentan bei EBAY den Dachgepäckträger von meinem Bruder drin stehen. Das Ding hat die TEILE-NUMMER: PZ403-E9612-00...

1. #1 bayern 3, 29.11.2003
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Hi @all!

Habe momentan bei EBAY den Dachgepäckträger von meinem Bruder drin stehen.
    Das Ding hat die TEILE-NUMMER:

PZ403-E9612-00

Jetzt bekomme ich am Tag ca. 5 bis 10 Mails ob der auch auf den E11 passen würde.

Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte in dieser Hinsicht und das Rätsel löst.

Bis dahin....

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 06.12.2003
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

wenn da E10 Draufsteht wird er auch nur auf nen E10 Passen.

4. #3 Schuttgriwler, 06.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Zubehörnummern kann ich im EPC nicht nachvollziehen. Aber wnen er für nen E10 gekauft wurde, würde ich auch nur E10 angeben, sonst gibts hinterher Ärger, wnen er nicht paßt.

Thema:

Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!! - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Dachgepäckträger Corolla Dreitürer

Dachgepäckträger Corolla Dreitürer: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich für den Dreitürer die Füße inkl. Verbinder an. Die Querträger sind bereits am Neufahrzeug verbaut und werden nicht...