Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!!

Diskutiere Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi @all! Habe momentan bei EBAY den Dachgepäckträger von meinem Bruder drin stehen. Das Ding hat die TEILE-NUMMER: PZ403-E9612-00...

  1. #1 bayern 3, 29.11.2003
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!

    Habe momentan bei EBAY den Dachgepäckträger von meinem Bruder drin stehen.
    Das Ding hat die TEILE-NUMMER:

    PZ403-E9612-00


    Jetzt bekomme ich am Tag ca. 5 bis 10 Mails ob der auch auf den E11 passen würde.

    Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte in dieser Hinsicht und das Rätsel löst.

    Bis dahin....

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 06.12.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    wenn da E10 Draufsteht wird er auch nur auf nen E10 Passen.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 06.12.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Zubehörnummern kann ich im EPC nicht nachvollziehen. Aber wnen er für nen E10 gekauft wurde, würde ich auch nur E10 angeben, sonst gibts hinterher Ärger, wnen er nicht paßt.
     
Thema:

Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure HILFE! DACHGEPÄCKTRÄGER!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...