Ich brauche Bilder...(Corolla Verso R1)!

Diskutiere Ich brauche Bilder...(Corolla Verso R1)! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Da ich es selber zur Zeit nicht schaffe das Radio von meinem Corolla Verso auszubauen...wäre es ein schöner Zufall, wenn jemand Bilder von den...

1. #1 ingohausn, 31.08.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Da ich es selber zur Zeit nicht schaffe das Radio von meinem Corolla Verso auszubauen...wäre es ein schöner Zufall, wenn jemand Bilder von den Anschlußsteckern des Radios...->speziell von den Steckern der Lenkradfernbedienung des Radios hätte...

Hintergrund sind Adapter, die evtl. in Zukunft den Anschluß von Alpineradios an die serienmäßige Lenkradfernbedienung ermöglichen sollen...Dann wäre damit zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung getan um den Serienschrott gegen was gescheites zu tauschen...

Das letzte Problem auf dem Weg zum guten Klang ist dann noch eine Blende um ein DIN-Schacht-Radio einzubauen...ist meines Wissens noch nicht für den R1 bei den gängigen Anbietern(Dietz,AIV..) verfügbar (nur für Corolla und Avesis bzw. den alten Verso).
    Wenn diesbezüglich jemand einen Tip hat....

Also Radio ausbauen, Fotos von den beiden Steckerseiten machen und hier posten... ;)

Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 31.08.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Ach Bernd ...fahr doch mal bei deinem freundlichen vorbei und mach das mal für mich....da stimmt die Qualität wenigstens.... ;)

Thema:

Ich brauche Bilder...(Corolla Verso R1)!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Bilder...(Corolla Verso R1)! - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...