ich brauch mal eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von timber, 03.03.2006.

1. timber

timber Guest

hi
    als erstes muss ich sagen, ich hab absolut keine ahnung von carhifi

meine supra ist in 1-2 wochen rolloutfertig, was mir dann noch fehlt ist ein radio und eine kleine endstufe

der vorbesitzer hat im kofferraum einen 25 cm woofer in die reserveradmulde verbaut. auf dem steht Phase Linear

ich hab dann ein bisschen rumgesucht und rausgefunden dass es dieser sein muss:

http://www.bigdogaudio.de/pd1052413031.htm?categoryId=45

er meinte damals dass vorne auch andere lautsprecher eingebaut sind, müsst ich mal nachsehen. an die stelle wo die endstufe festgeschraubt war, sind einige kabel fu finden. ich nehme an für das radio, die 2 lautsprecher, den subwoofer und natürlich die spannungsversorgung.

dem motorgeräusch lauschen ist natürlich auch ganz nett aber auf dauer willl man dann doch mal wieder musik hören...

ich brauche jetzt eine passende endstufe und ein mp3 radio

habe keine großen ansprüche... ich will keinen mörder bass, es soll nix kratzen und sich halt relativ gut anhören - auf wahnsinns-sound lege ich nur zu hause wert, nicht im auto

das mp3 radio sollte SD karten lesen können weil ich alle meine mp3s auf den kleinen kärtchen habe... schade dass sich minidisc nicht durchgesetzt hat

vielleicht fällt jemandem was ein... kann natürlich auch sein dass der woofer totaler müll ist, dann sagt das bitte... fliegt das ding raus und ich mach mir auch keine gedanken mehr wegen einer endstufe :)

danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.03.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab das Radio drin:

JVC KD-LH911

Kann MP3, hat nen SD-Slot (natürlich auch CD)