Ich brauch ein neues Radio ! Sch$%&§$!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jevil, 10.09.2004.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Warum?

Naja, mir ist 'ne gute CD aus dem Auto geklaut worden. Dummerweise war das Radio auch noch aussendrum.

Und das zwischen 9 und halb 12 morgens auf 'nem vollen Parkplatz direkt an einer gut befahrenen Strasse (UNI).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insane

Insane Senior Mitglied

ach du scheiße!!! [​IMG]

GSD haben sie dir nicht auch die stecker runtergerissen, wie's mir vor 3 jahren gegangen ist...
    aber solche ....XXXXX....., von denen dürfte ich keinen erwischen!

wegen 'nem neuen, suchst du ein neuteil oder darf's was gebrauchtes sein?
    der Flo (Sauron) hat noch 2 Clarion zu verticken, haben aber beide keine internen amps, also endtufe für jeden kanal erforderlich, aber die hättest du doch, wenn ich mich erinnere! ;)
    auf jeden fall beides gute klangteile! :]

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Oh shit... wie sind die in Deinen Wagen reingekommen? Noch mehr demoliert? Radiotips kann ich Dir leider keine geben... aber hier gibt's ja genug Spezis.

5. Jevil

Irgendwie die Beifahrertür aufgehebelt. Nur ein paar kleine Kratzer am Türrahmen.
    Erstmal abwarten, was die Versicherung zahlt.

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    args, hab derzeit noch n altes philips drinnen ...

Will mir aber auch was andres holen, entweder n kleines Alpine mit MP3 (250€), oder n noch kleineres Einstiegsmodell mit nur CD aber noch der Option auf n Wechsler aufzurüsten (160€) ... ohne Wechsler ...

Kann man an dieses "normalo" Alpine später dann auch ggflls einen MP3 Wechsler anschliessen ?

Kann mich nicht entscheiden was ich machn soll :/

am meisten reizt das 9828RB ... is aber schon recht teuer für mich; UND mein Auto steht leider auch nicht mehr lange zu hause in der behüteten Garage, sondern an der UNI ...

@Jevil: Wo bist du an der UNI ?

7. #6 deadspooky, 10.09.2004
    deadspooky

deadspooky Guest

erst mal mein beileid, solche säcke. :motz

ich hab ende september ein alpine zu verkaufen. nähere infos und ein bilb vom radio findest du hier im forum im " radio bis 500 €" thread. die 500 € beziehen sich natürlich nicht auf das zu verkaufende radio. :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jevil

Bin in Siegen. Brauche aber wieder ein JVC. Der Wechsler ist zum Glück noch da.

10. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Achtung wegen Kompatibilität. Die JVC's können glaub ich ned alle jeden steuern...

Thema:

Ich brauch ein neues Radio ! Sch$%&§$!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch ein neues Radio ! Sch$%&§$! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...